Thema geändert: TT für iPhone erschienen

  • Schade, einige Funktionen wie TTS und MapShare fehlen mir.


    Auch die Koordinateneingabe fehlt. Sehr schade.


    Ansonsten ein gelungenes App. Die Karte ist übrigens die aktuelle v830.

  • Mir fehlt da Osteuropa. Also entweder ne WE+CE Map oder CE+Eastern Europe.


    Navigon kostet zwar auch 99,90 (im Moment läuft ja nur gerade ein Angebot), aber da ist ganz Europa dabei.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Die Bedienung des Apps ist top. Alles reagiert blitzschnell.

  • Testet es mal - wenn ich zurück bin, kann ich dann auf Erfahrungen zurückgreifen :D


    Vielleicht gibts dann bei Handtec noch immer das Angebot mit 113 Pfund inkl. Halter.


    cu Peter

  • Ich nehme mal an, daß der Fahrspurassistent nicht dabei ist?


    Wie siehts denn mit zuladbaren POI's aus, z.B. von dieser Webseite? Ich vermute mal, aufgrund der restriktiven Apple-Politik geht das nicht, oder?

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Mir fehlt da Osteuropa. Also entweder ne WE+CE Map oder CE+Eastern Europe.


    Navigon kostet zwar auch 99,90 (im Moment läuft ja nur gerade ein Angebot), aber da ist ganz Europa dabei.


    Franz


    Hallo Franz,


    genau, das finde ich auch schade und wundert mich schon lange! :(

  • Ich denke mal, das das nachgereicht wird. Ohne Eastern-Europe kaufe ich es nicht. Was nützt ne gute App, wenn die Karte fehlt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • nun .... für mich ist der TT-Zug abgefahren!


    hatte lange gewartet, dann vor dem Urlaub doch das "andere" Programm gekauft
    (brauchte ja eins, denn mein MDA mit TT hatte sich verabschiedet).


    ... und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut


    - immer sofort GPS
    - gute Routen-Führung durch ganz Frankreich



    wenn ich jetzt sehe, dass ich für mehr Geld weniger bekomme, .....


    schade TT .....

  • Blitzer sind integriert, aber wohl nicht für Deutschland :-D). TTs Juristen meinen wohl, das in D Blitzer mittlerweile verboten sind ?(


    Marcus, kannst du das mal checken?


    Navigation für den iPod Touch kommt :) Bedingung ist natürlich die TT-Halterung (sonst gibt es ja kein GPS)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Mhm, in der Beschreibung steht: "Je nach Anforderung können sie weitere Kartengebiete rund um den Globus hinzufügen"


    Ich glaube, da kommt noch was...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Blitzer für D sind nicht bei. Zumindest werden mir die bekannten nicht angezeigt.
    Die POI Verwaltung fehlt auch. Keine POI Warnung wie bei Sycig.
    Die Warnung für das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit ist nicht akustisch hinterlegt.