Hilfe mein navigon 7210 will den PoiWarner 3 net

  • Hallo Forum,



    habe heute mal den Poi-Warner 3 auf mein 7210 draufinstaliert und mein navi meldet "OUT OF MEMORY". ?(


    WAs ist da los?????????



    Zu wenig Arbeitsspeicher????




    Kann mir einer von euch Helfen. Habe es bei meinen alten Navigon 2110 mit Piowarner 6 gehabt und hat funktioniert.


    Bei dem jetzigen MN7 poiwarner 3 funktioniert es nicht. Shitt :evil: :evil: :evil:



    Gruß MArkus und schon mal Danke : drink : drink : drink : drink : drink


  • Hallo markus-susi[


    Wenn Du Dir auch den POIWarner runter geladen hast, der fuer diesen Boardbereich (PDA) der richtige ist, dann koennte das ein Grund sein.



    PS:
    Ich lass den thread mal ins passendere Board schieben.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    PS:
    Ich lass den thread mal ins passendere Board schieben.


    da steht er jetzt, danke Alfred!

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo und DAnke. :)


    Mein fehler. JA das mit dem download ist richtig. Ich hab ihn von navigating gedownloadet. : drink


    Brauch ich einen anderen?


    Mein navi hat MN7.3.1.


    Ist doch nicht der falsche? Hab denn navigon 7xxxx drauf instaliert und nix geht. :( ?(


    Fehler "OUT OF Mermory!"



    Es gibt auch noch andere, aber die sind nicht für Navigon 7210.



    Gruß markus

  • Hallo Markus,


    muß aber gehen.


    Mach mal mit Fresh ein Update auf Version 7.3.4!


    Bringt einige Verbesserungen.


    Und probier dann nochmal.


    : drink

  • Hallo,


    der Fehler ist die Anmeldenummer und der poiwarner fährt deshalb herunter.


    Kann mich net regestrieren, weil es herunterfäht.


    Mus woll den Support kontaktieren oder?



    Gruß markus

  • Zitat

    Original von markus-susi
    ...
    der Fehler ist die Anmeldenummer und der poiwarner fährt deshalb herunter.


    Kann mich net regestrieren, weil es herunterfäht.


    Mus woll den Support kontaktieren oder?
    ...


    Hallo markus-susi


    Mir faellt dazu zar kein Zusammenhang ein, aber der Kontakt zum Support waere wahrscheinlich das Beste

  • DAnke für den tipp.


    Hab ich gestern gemacht und warte malab was die mir schreiben.


    Meld mich dann wieder.




    Danke und grüße von Markus

  • Würde mich auch interessieren was dabei rausgekommen ist, ich hab nämlich vor mir das 7210 zu kaufen!

  • HAllo,


    hab mein 7210 wieder und die von Navigon haben mir das system neu draufgespielt.


    Hab dann auch mein poiwarner draufgespielt und es läüft jetzt ohne probleme.



    Keine Fehlermeldungen mehr.




    Ich bedanke mich für eure guten Tipps. : drink : drink




    Gruß Markus


  • ...dann mach dir doch jetzt von deiner SD-Karte eine Sicherungskopie. Falls wieder Probleme auftauchen, kannst du dann darauf zurück greifen.

    Gruß Olli