Startet nicht

  • Hallo habe hier ein Z099 liegen das nicht mehr startet.
    Es get zwar noch an, dann kommt eine Fatal Application fehlermeldung mehr passiert icht mehr. Ich bekomme keine verbindung zum PC mehr hin.
    Kann man da noch irgenwas machen oder muss ich es einschicken ?


    MfG
    MK

  • Jo mein Problem ist leider das ich überhaupt keinen zugriff mehr auf das Gerät habe, weil es leider nicht mehr vom PC erkannt wird ! kann man da noch was mit Micro SD Karte machen ?


    MfG
    MK

  • Hallo an alle !


    Zuerst möchte ich mich als neuer User vorstellen,tolles Forum hier !


    Habe das gleiche Problem mit meinem Z099.Nach Rücksprache mit der Becker-Hotline,schickte ich das Navi am Montag nach Nürnberg zur Firma EES.Dort soll nach Angabe der Hotline die komplette Software neu aufgespielt werden,bin mal gespannt wie lange das dauern wird.



    Gruß und allseits blitzfreie Fahrt



    panikmacher

  • Mahlzeit !


    Habe das Navi vorgestern nach 2 1/2 Wochen zurückbekommen.Ersetzt wurde "TF-Main BD ASSY;ERMINE,N199,64M/2G Z101.
    Dann wurde das Gerät neu formatiert und programmiert und anschliessend das neue Softwareupdate aufgespielt.
    Hab dann erstmal eine Komplettsicherung über den Explorer gestartet und dann das @tomic Skin 1.2.3 installiert.


    Seitdem läuft es tadellos,hoffe es bleibt auch so..................................



    Vielen Dank an den "Skinner des Jahres 2009,@tomic ! :respekt




    don't panic,


    panikmacher