Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Hallo


    Benutze die Version 1.7.7, funktioniert absolut super. Habe nur ein kleines Problem mit der Höhenanzeige. Sie funktioniert nur bis 1999m. Wenn man höhere Pässe fährt kommt als Anzeige nur immer 2km. Vielleicht kann mir wer helfen


    mfg amets1

  • jou, das mit der höhenanzeige hab ich im sommer auch bemerkt. glaube aber nicht dass das irgendwas mit skins zu tun hat.
    ich war nur bis ca. 2750m - ab 2000 sagt er 2km. war mal jemand über 3 ?

  • Hallo,


    1. war ein Mediaplayer auf dem Z099 nie verfügbar und 2. warum Z201 Software auf dem Z099??? Ganz bestimmt nicht ganz so sauber! :whistling:


    Das Service Release hat im übrigen sehr viel damit zu tun,ob der Skin läuft oder nicht!

  • Hallo,


    die "exeVideoplayer.exe" hatte beim Z099 aber keinerlei Funktion,das Z099 hatte keine Mediasoftware installiert,sondern nur das Z201,und nur dann ging auch der Media Button von Joshua,wenn ich mich recht erinnere!
    Übrigens ist TTS auch nicht für das Z099 verfügbar gewesen! Also ...hast du die Z201 Software auf dem Z099 installiert? Dann würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit jeder weiteren Anfrage hier im Forum sein!

  • Hast recht! Danke für den Hinweis!
    Das Ding ist wieder so wie es ein sollte.


    Gruß
    pictoros

  • Hallo Joshua,


    ich habe mir heute Deinen Skin V1.7.7 auf mein Navi Z201 als zweiten Skin
    (Skinwechsel) aufgespielt. :respekt
    Nun habe ich folgedes Problem !! Beim Drücken des Butten J-Tacho (ohne Navigation) startet mein Navi wieder neu.
    Ist das normal oder liegt ein Fehler vor ??????


    Vielen Dank im voraus Hecht 100 :wand

  • Hallo fuggel,


    danke für die schnelle Antwort!
    Den Ordner Schrift habe ich nicht kopiert.
    Werde ihn noch einfügen und das Navi nochmal testen.


    Gruß Hecht 100 :wand

  • Hallo fuggel,


    habe den Ordner Schrift mit eingefügt - geht trotzdem nicht!
    Sobald ich den Butten J-Tacho (ohne Navigation) drücke läd mein Navi neu.
    Mit Navigation wird der J-Tacho angezeigt.


    Grüß Hecht 100 :wand :wand

  • Hey Hecht


    Dann Versuche noch mal die, igo8/save/Permanent_V1.sav zu löschen, Navi aus machen und neu Starten
    danach musst du nur ein Paar Einstelungen neu machen.


    Verschiedene Skins können auch andere Permanent Einstellungen haben.


    Ansonsten muss du echt noch mal nach schauen ob du alle sachen von den Skin an der richtigen Stelle hast
    und das richtige NavNGo iGO v8.3.1.128516 (Jan 29 2010) Becker SR3

  • Hallo fuggel,


    danke erst mal für Deine Antwort. Ich werde Deinen Tipp mal ausprobieren.
    Wenn ich wieder kein Glück habe, muss ich eben damit leben. Wenn ich mit
    Navigation fahre geht auf beiden Skin der J-Tacho und das ist ja wohl das Wichtigste.


    Das richtige NavNGo iGO v8.3.1.128516 (Jan 29 2010) Becker SR3 ist drauf
    und der Skin wurde nach Anleitung installiert.


    Gruß Hecht 100

  • Hallo fuggel,


    habe Deinen Tipp versucht ---wieder kein Erfolg gehabt!!!!
    Nach dem Löschen igo8/save/Permanent_V1.save (außerhalb des Navis)
    war diese Datei nach dem Hochfahren des Navis plötzlich wieder da.
    Danke Dir für Deine Bemühungen und Deine Tipps. Ich werde es so lassen wie es ist.


    Gruß Hecht 100 :wand

  • Hallo fuggel,


    ich habe den Fehler gefunden! Die Tachos in beiden Skin funzen jetzt einwandfrei.
    Ich habe einen Fehler bei der Installation der Schriftdatei gemacht.
    Ich hatte nur die Schriftdatei in IGO8 kopiert und nicht (wie in der Anleitung beschrieben)
    den Ordner Joshua einschließlich der Schriftdatei.
    War mein Fehler !!!! Danke nochmal.


    Gruß Hecht 100 :wand