Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Hallo,


    bist du dir sicher das du die richtige Version runter geladen hast?


    Es könnte aber auch möglich sein,daß beim runterladen etwas schief gegangen ist,einfach mal neu laden und installieren!


    Demnächst bitte im richtigen Thread Bererich posten und nicht einen neuen aufmachen! ;)


    Gruß Sascha

  • @ all,
    habe skin Skin 1.7.5 und anschliessend den patch draufgezogen.


    Aber alle meine Ziele sind weg nur noch die Routen sind vorhanden, wer kann mir helfen?


    Selbst wenn ich wieder den 1.7.3 oder 1.7.1 oder 1.6 skin aufspiele sind meine Ziele weg. Sobald ich das Z100 aus- und wieder einschalte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paelzer () aus folgendem Grund: noch mehr Probleme

  • ;( hat sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von 640KTM ()

  • @ all,
    mittlerweile habe ich herausgefunden warum es bei mir nicht funktionierte: ich hatte zuwenig platz. Nachdem ich etliche Voice und Lang. gelöscht hatte und auch noch alle Ziele und Touren auf die Speicherkarte ausgelagert ahbe, konnte ich endlich 1.7.5 einschl. patch drüberziehen.
    Jetzt kommt das aber: der Menüpunkt Strassensperren ist in Geisterschrift und den kann ich nicht aktivieren.


    Was nun?

  • @ all,
    mittlerweile habe ich herausgefunden warum es bei mir nicht funktionierte: ich hatte zuwenig platz. Nachdem ich etliche Voice und Lang. gelöscht hatte und auch noch alle Ziele und Touren auf die Speicherkarte ausgelagert ahbe, konnte ich endlich 1.7.5 einschl. patch drüberziehen.
    Jetzt kommt das aber: der Menüpunkt Strassensperren ist in Geisterschrift und den kann ich nicht aktivieren.


    Was nun?





    Hallo,


    wenn Du das Button im Navigations-Einstellungen meinst und bei dem Button die Schrift nur angegraut ist?


    Dieser wird erst aktiv, wenn dauerhafte Straßensperrungen vorhanden sind.


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/6379/82173581.jpg]




    Diese setzt man über die Adresseingabe / "Auf Karte"-Button.


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/3866/56976306.jpg]




    Mittels den +/- Buttons kann eine dauerhafte Sperrung gesetzt oder wieder aufgehoben werden.


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4391/34912490.jpg]

  • Hi Joshua,


    aber warum ist der dann in Deinen vorherigen Skins z.B. 1.7.3 aktiv? Da ist der nicht in "grau".

  • Hallo,



    ich hatte das geändert, es aber anscheinend vergessen zu erwähnen.


    Der Button ist ja nur da, damit man alle dauerhafte Sperrungen auf einmal löschen kann.


    Existieren keine dauerhafte Sperrungen, so wird der Button auch nicht benötigt und wird automatisch inaktiv.

  • @ Joshua,


    danke für die Info´s.


    Noch eine Frage, wenn ich Strassen sperre, kann ich die Sperrung auch einzeln wieder löschen?


    Auch ein sehr großes Kompliment an Deine Skin´s und an alle die daran mitgearbeitet haben. Schade das es das letzte sein soll.

  • Hallo,


    wenn man den gesperrten Straßenbereich mit dem Cusor markiert, kann man die Sperrung mittels des "-" Button wieder aufheben.


    Hört sich im ersten Moment etwas umständlich an, da eine Auflistung eventuell besser wäre, aber wenn man die gesperrten Straße ja kennt und die Mange auch wahrscheinlich überschaubar sein wird (denke ich mal), kann man ja die bestimmte Straße oder den bestimmten Straßenbereich mittels der Adresseingabe auswählen und die Sperrung, wie zuvor beschrieben, wieder aufheben.

  • Hallo,
    ist der Skin denn auch für das Becker Z107 zu verwenden? Z103, Z107 und Z108 sind doch (fast) identisch, oder?!

  • Hallo,


    welche Software Version hat Dein Z107.


    Zu finden unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Information.


    Bitte genaue Bezeichnung.


    Es ist gut möglich, dass keiner der Skins bei den Z107 Modellen geht.
    Wie Du ja bereits erwähnt hast. Sie sind fast identisch.

  • Z107 mit Software 8.5.1.112423 (SR1)


    Bin grad noch am installieren etc. und schaue dann mal ob's da auch schon ein SR2 gibt.

  • Der V1.7.5 Skin ist für die Software Version 8.3.1.xxxxxx (SR2).


    An Deiner Stelle würde ich es mal mit dem V2.1.1 Skin für den Z203/Z204/205 versuchen.
    Die haben die Software Version 8.5.1.xxxxxx (SR1)


    LINK


    Kann Dir aber nicht versprechen, dass es funktioniert.

  • Geht leider nicht :(


    Gerät startet, aber wenn ich dann die StVO mit OK bestätige kommt folgende Fehlermeldung:
    Navi
    Failed to open file: btn_main_simplenotmc.bmp#3 exiting application.