Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Joshua Nein! :gap


    Das mußt du nicht machen! Aber es gibt immer wieder Mitglieder die nur fordern anstatt einmal richtig zu lesen und probieren!


    Mach dir keine Gedanken darüber :D

  • @ axelundrina


    Habe mir auch aus Verschiedenen Skin´s das Raus gesucht und es Versucht ein zu bauen. Natürlich nicht immer ohne Hilfe.


    Eigentlich alle Skinner haben mir sehr geholfen und mich nicht im Regen stehen gelassen. :D


    Manches mal muß man auch etwas mal Selber Versuchen.
    Dann erst geht es los: Navi an, Schauen ob es geht, Navi aus und so weiter und so Fort und das immer wieder bis es geht.


    Oder du mußt es dir in der becker_480_272.ui


    <layer ui_SelectOnMap z=30>


    Noch einbauen und dazu einen Button zum Starten.


    Dann geht es auch im Ziel auswählen/Ziel eingeben/Auf Karte wählen
    zb.

  • Hallo


    Mir wird bei meinem Croco zwar das SR2 angezeigt, heruntergeladen und auch installiert; aber wenn ich dann nachsehe habe ich noch immer das SR1 drauf. Kann das am Joshua 1.6 liegen ?


    Wie kann ich das Croco komplett neu installieren ?


    Danke für eure Hilfe


    mfg, Reini


  • Hallo,


    Du musst nur einfach den neuen Skin V1.7.2 darüber installieren, dann gehts.

  • Zitat

    Original von joshua03


    Sorry, dass ich noch einen Beruf habe und nicht immer hier online bin.


    Vielleicht sollte ich den einfach sein lassen und dann bin ich nur noch für Dich hier im Board.


    Sorry will und wollte hier keinen persönlich angreifen, hab ich ja auch nicht und auch ich habe eine Beruf wenn auch im moment Urlaub ;)


    Gruß Axel

  • [quote]Original von fuggel
    @ axelundrina



    Manches mal muß man auch etwas mal Selber Versuchen.
    Dann erst geht es los: Navi an, Schauen ob es geht, Navi aus und so weiter und so Fort und das immer wieder bis es geht.


    Mach ich auch so nur ab und an bin ich alls Neuling auch mal mit meinem Latein am Ende. :D



    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von axelundrina ()

  • Jetzt laut Anleitung 1.7 Dateien übertragen.


    Jetzt bleibt das Navi beim Becker Bildschirm und der Meldung (rechts unten) "Mainscreen Load" hängen. Es ist nur ein kurzes Bing zu hören :-D)



    Okay.... habs geschafft.... musste ja erst das SR2 installieren.


    Hat nun einwandfrei geklappt.


    Vielen Dank Joshua für deine tolle Arbeit !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboSam ()

  • Hallo Joshua,


    beim "roten" Skin werden beim auflisten der TMC-Nachrichten, die TMC Pro Nachrichten nicht mit dem Symbol gekennzeichnet. Bei der "blauen" Skin-Version ist es OK. Ebenso bei der "roten" 1.71 ist das Symbol vorhanden.


    Gruß


    TGL


  • Hallo,


    habe eben nochmals überprüft.
    Es werden beim roten Skin in der Auflistung der TMC-Nachrichten auch die TMC Pro Meldungen mittels Icon gekennzeichnet.


    Kann eigentlich auch nicht anders sein, da es sich beim blauen Skin um den roten Skin handelt, der nur die blauen Grafikdateien hinzubekommen hat.

  • Hallo bin neu und möchte mich als erstes für den schönen Skin bedanken, ich hab ein z099 und habe mich für den blauen Skin entschieden. :applaus


    Läuft so weit problemlos, nur der Multimedia-Button ist ohne Funktion. Ist das so gewollt? Ich habe im Forum gestöbert aber nur eine Version für die RC1 gefunden. :sick


    Kann mir jemand helfen?


    Schon mal danke!


  • Hallo,


    dass der Multimedia-Button ohne Funktion ist, ist gewollt, da das Hauptmenü eigentlich das des Z100/Z201 ist.


    Aber da der Z099 keine Multimedia Progamme besitzt, habe ich diesen Button einfach deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • @ erdbeerschorsch


    Du meinst doch SR1 oder??


    Die beschreibung für SR1 kannst du auch für SR2 benutzen um den Button
    frei zu schalten, Dan kannst du dir den TCPMP Player einbinden


    Der Multimedia Button ist des wegen ohne Funktion, weil das Z099 keinen eigenen Multimedia Player hat.

  • Zitat

    Original von joshua03
    dass der Multimedia-Button ohne Funktion ist, ist gewollt, da das Hauptmenü eigentlich das des Z100/Z201 ist.


    Aber da der Z099 keine Multimedia Progamme besitzt, habe ich diesen Button einfach deaktiviert.


    Zitat

    Original von fuggel
    Der Multimedia Button ist des wegen ohne Funktion, weil das Z099 keinen eigenen Multimedia Player hat.


    Danke Euch beiden. Naja, so ein Player wäre ja schnell rüber geladen. Ich würde gerne Bilder und Videos angucken können. Gibts da schon was "fertiges" (Anleitung) für den z099?


    Noch mal zum Verständnis: Hab RC2 und die Beschreibung für RC1 funktioniert da auch. Habe ich das so richtig verstanden?


    Für Videos: TCPMP
    Für Bilder / Slideshow: ?


    Danke!

  • Nachtrag: Ich habe eine


    exeVideoPlayer.exe


    in meinem z099. ?(