Wann sind neue Karten raus?

  • Hallo,


    gibts hier eigentlich Leute, die immer wieder mal schauen, ob die neuen Karten ( Q IV / 2008 ) schon released sind oder kann man das sonst irgendwo erkennen? Der Medion-Shop hilft ja diesbezüglich nicht so recht weiter - da muss dann eigentlich immer der GoPal-Assistent ran...


    Ein User hatte ja kürzlich mal geschrieben, dass die neuen Karten "im Frühjahr" herauskämen...


    Viele Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von satirikon
    ... die neuen Karten ( Q IV / 2008 ) schon released sind ...
    Ein User hatte ja kürzlich mal geschrieben, dass die neuen Karten "im Frühjahr" herauskämen...


    Ich hab die Tage in einer "vollmundigen" Pressemitteilung was gelesen von
    "Zum Start der Urlaubssaison Ende Mai" ....
    Ob und in wie weit man dieser Aussage vertrauen kann : No one knows ...
    Es darf weiter spekuliert werden ...

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Ich hatte letzte Woche Kontakt mit dem Support.
    Da wurde diese Woche als Release genannt.


    Mal sehen


    Grüße
    Frank

  • Das klingt ja grundsätzlich schon mal deutlich besser, als das bisherige Informationsvakuum!
    Vielen Dank für eure Feedbacks!

    Einmal editiert, zuletzt von satirikon ()

  • Oh super - vielen Dank, rohoel!
    Die Aussage in dem verlinkten Thread bedeutet doch, dass es in den nächsten 6-7 Wochen mit neuen Karten tatsächlich etwas werden könnte...


    Mein P4410 ist jetzt knapp 2 Jahre alt und ich möchte es gerne speziell wegen Sokobanas "Werk" noch recht lange nutzen, zumal das Release der X-Serie ja auch noch auf sich warten lässt. ;)


    Und da wäre die Investition in eine neue Karte in meinen Augen voll in Ordnung...

    Einmal editiert, zuletzt von satirikon ()