Poi-Warner und Polizei...

  • Hallo...wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Fahrt mit Videocam aufgenommen hat für Beweissicherung im Falle eines Unfalles...da wird auch der Ton mit aufgenommen...also auch alle warnungen des Poi-Warners..(Sie nähern sich einen festen Blitzer).wenn also man das Video als Beweis vorlegt und die Polizei ja auch den Ton hört..was kann mir im schlimmsten Falle passieren? ich weiß...Ton einfach löschen, wäre glaub ich auch machbar..aber dann wäre das Video bearbeitet worden und man könnte dann ja behaupten das ich auch die Filmteile mit bearbeitet hätte die mich dann belasten könnten..also wäre das Video ja kein Beweis mehr für mich...
    Bitte keine schlauen Sprüche..warum cam ja oder nein...

    Einmal editiert, zuletzt von rolliman ()

  • Wieviel Unfälle hast du denn pro Jahr, dass du so etwas brauchst? Und dann ist der Unfall auch noch in der Nähe von einem Blitzer? Wahrscheinlichkeit gegen Null?! Beweise sind eh erst einmal nur die menschlichen Zeugen sowie die Polizei mit der Unfallortspurenauswertung! Jedem seinen Spaß mit der Videokamera und dem täglichen Löschen von 10GB oder so ;).


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von rolliman
    ...also auch alle warnungen des Poi-Warners..(Sie nähern sich einen festen Blitzer)....


    Es könnte doch auch eine Kuh als Sound muhen, oder ;D

  • Zitat

    Original von rolliman
    Bitte keine schlauen Sprüche..warum cam ja oder nein...


    Netter Edit X( X( X(, eine halbe Stunde nach meiner Antwort!

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • du _mußt_ es ja nicht vorlegen, liegt ja ganz an Dir selber

  • Zitat

    Original von rolliman
    Bitte keine schlauen Sprüche..warum cam ja oder nein...


    Achim
    Off-Topic : [SIZE=7]Sag mal Achim, warum prügelt eigentlich jeder immer auf Dich ein ?[/SIZE] ?(


    War doch nur gut gemeint, oder ? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von midwayhero ()