Zeit der Anzeige "Fahrspurassistent" zu kurz

  • Hallo Leute


    Kann die Zeit des Fahrspurassistenten angepasst werden? Ich finde die Zeit ist zu kurz ( ca. 1 bis max 2 Sekunden)

    Einmal editiert, zuletzt von hasti ()

  • Nö, aber wenn Du unten rechts auf die Ecke klickst, wird die Ansage wiederholt.

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Zitat

    Original von hasti
    Hallo Leute


    Kann die Zeit des Fahrspurassistenten angepasst werden? Ich finde die Zeit ist zu kurz ( ca. 1 bis max 2 Sekunden)


    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir dauert es 4-5 sek.

  • @ Hasti und Kazan
    welche Zeit meint ihr denn ? ?(

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Zitat

    Original von Norbinho
    @ Hasti und Kazan
    welche Zeit meint ihr denn ? ?(


    Das ist wirklich sehr verwirrend.


    @ Hasti und Kazan
    Der "Fahrspurassistent" (Lane Assist) ist oben links und wird permanent angezeigt.
    Das Grafikbild (Junction View) wird nur für kurze Zeit angezeigt.

  • Er meint ( so habe ich es verstanden :D) Junction View.

  • Autobahn wird bei mir mit JCV ca. 1km vorher angezeigt und bleibt bis zur Ausfahrt. Über zu kurz kann ich mich nicht beschweren

    Einmal editiert, zuletzt von THung ()


  • Ich glaub genau das wird bei dir nie angezeigt :)


    Bei mir wird es länger angezeigt als zwei Sekunden. Gefühlte fünf Sekunden oder sogar noch länger, also lang genug. Es kann sein dass es nur kurz angezeigt wird, wenn viele komplizierte Kreuzungen folgen. Aber das ist nur eine Theorie.

  • ich schätze auch, so um 5 Sek bei Tempo 130


    vielleicht ist es nicht Zeit, sondern Strecke


    also bei 304 km/H zeigts vielleicht die 2 Sek


    schade, hab die Hayabusa nicht mehr, sonst könnte ichs testen




    ich fahr heut mit dem Auto durchs Ruhrgebiet über die A3, A1


    ich versuch es mal abzustoppen

    Einmal editiert, zuletzt von Profeus ()

  • danke für eure antworten.


    Nur meine Frage wurde nicht beantwortet.


    Bei mir sind es definitiv ca. 2 Sekunden (Gestern nochmals getestet.) Irgendwo in den tiefen des Garmin Betriebssystem müsste das doch einstellbar sein.