Geschwindigkeitsanzeige


  • Meinst Du jetzt die Empfehlung mit der RMC-Einstellung? Habe ich gemacht. Der Tacho läuft auch, zumindest das Programm. Habe aber immer noch keinen Sat. Kann aber auch an den dichten Wolken heute liegen, der Empfang am Bürofenster ist eh nicht so gut.

  • Also Step one ist getan. :) Tacho läuft prima, lag nur am Empfang. Ich habe jetzt die Ini für den Analogtacho etwas nach meinen Wünschen angepasst, hat auch geklappt. Nun wollte ich noch die Digitalanzeigen für Vmax, km-Zähler, Beschleunigung etc. etwas größer haben. Was muss ich da verändern?
    Wie wechsel ich nun am besten zwischen normaler Navigation und Tacho? Ist mir doch etwas mühsam. :evil: Das kann man doch bestimmt noch was optimieren.
    Ich habe jetzt auf dem Desktop schon über 10 fullLog_***-Dateien. Woher kommen die und müssen die alle da bleiben? ?(