kann Software nicht installieren

  • Hallo,
    meine Becker DVD kann nicht mehr gelesen werden.
    Da ich den Speicher meines 7988 gelöscht habe, wollte ich die Software neu aufspielen. Jetzt spilelt meine DVD verrückt und meldet nach dem einlegen Error......
    Wie komme ich an die Installationssoftware für den 7988???

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    Original von Persilschein
    Wie komme ich an die Installationssoftware für den 7988???


    ... den Beckerservice kontaktieren?


    Gruß
    Achim

  • leider nein.


    Dort gibt es nur Software - Updates.

  • Kann man denn nicht hier irgenndwo die die
    Setup exe. für den 7988 runterladen??

  • Zitat

    Original von flipper500
    Ein Beitrag gelöscht.


    Sowas kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen.


    warum löscht du meinen Beitrag?


    Die Software kann legal von Becker downgeloaded werden, nachdem man auf der Becker Homepage seine Seriennummer vom Gerät (steht auf der Geräte Unterseite) eintippt.


    Es ist zwar keine DVD, aber mit der Becker Software startet dann sein Becker wieder.


    Also erstmal Informieren, bevor du Beiträge löscht. ;)