GPS Tacho für PNA 480x272 - Becker-Geräte mit 4,3"&4,8"

  • Hi all,


    ich habe das WolfNCU-Menü-Programm ( koreanischer Author, Free Software) für PNA mit GPS-Tacho
    und Portsplitter für verschiedene Auflösungen auf dem GPS-Tacho beschränkt!


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/h5cldwx7/WolfNCU1.png%5D]


    Der GPS-Tacho wird am Besten über PMB 928 Menü oder anderen PNA-Menüen gestartet, sonst muß man den Portsplitter,
    welche auch dabei ist, aktivieren, damit die Navigationssoftware und der GPS-Tacho den GPS-Port teilen können.
    Das WolfNCU-Menü-Programm ist ein eigenständiges Programm,
    womit man ein komplettes Menü für PNA mit verschiedenen Auflösungen
    so ähnlich wie das SystemInfomation-Programm von Daniel Schumann erstellen kann.
    Es hat noch einen eigenen Portsplitter, ToolBar, MP3-Player, GPS-Tacho...usw...
    Der GPS-Tacho mit einem von mir zusammengestellten Skin läuft Becker-Geräten mit 4,3 & 4,8" und anderen...!
    ( Erfolgreich auf TA 7977 und TA 7928 getestet).


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r0lfhx2q/WolfNCU3.png]


    Installation:


    Das Paket im PC entpacken und den Ordner "WolfNCU" einfach auf die SD-Karte (Z.B.: \StorageCard\WolfNCU) kopieren.
    Der GPS Tacho wird über "WolfNCU.exe" gestartet!
    GPS-Daten sind unter Settings anzupassen:


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r7eoilq7/WolfNCU2.png]


    Fehlermeldung:"This machine does not support the selected language."-->Einfach ignorieren!
    Standard GPS-Daten (Becker TA7928):
    GPS-Port = com2
    Baudrate=9600


    Bedienung:
    - Starten durch Klicken auf OFF-Button oder auf Tacho-Display
    - Durch Klicken auf Uhrzeitanzeige wird die Schrift größer.
    - Durch Klicken auf Datumsanzeige öffnet sich der Kalender.
    - Beenden über Power-Button oder rotem Becker-Button.


    Wie immer, auf eigene Gefahr!!!


    Download: GPS Tacho für PNA 480x272 - Becker-Geräte mit 4,3"&4,8"


    Gruß


    CN

  • Hi Cyber_Navi,


    vielen Dank für Dein Angebot! Ist ja spitzenmäßig!!! Habe dennoch eine winzige Frage: In welcher Rubrik bzw. Menu kann ich die "WolfNCU.exe" starten?


    Da ich einen E39 fahre, kommt mir der Tacho gut zupass in meinem neuen Becker ASSIST 7928!


    Danke schon jetzt für Deine Antwort


    Gruß klengelwood


    besser heute als morgen ...

  • Hi Cyber_Navi,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe es gleich umgesetzt und funktioniert prima! Große Klasse und was fürs Auge!
    Bin jetzt am PMB 928 Megamenü dran und werde an entsprechender Stelle berichten.


    Gruß klengelwood