Navigon 8110 heute für 289,90 ... ...

  • Zitat

    Original von SaBo


    Dann schickst Du das Ding binnen 14 Tagen zurück und "ersteigerst" ein anderes.


    Sascha


    Ich denke bei ebay hat man sogar ein Monat Rückgaberecht bei Händlern.

  • OT an


    Hab jetzt auch mal bei Limal in den Bewertungen gestöbert, weil ich mir von denen evtl. ein Klimagerät kaufe.


    Ein ganz wertfreier Tip an Limal, sich doch mal eine neue EDV zuzulegen!


    Wie oft sich da wegen EDV-Fehler entschuldigt wird geht auf keine Hutschnur! :D


    : drink

  • Zitat

    Original von taxus


    Das 8110 war von Anfang an nicht der Renner und hing fast wie Blei in den Regalen. :-D)


    Kannst Du diese etwas gewagte Behauptung mit Fakten untermauern?

  • Naja, dann beobachte als TomTom User (hier sind die Händler stets gut bestückt) mit den Artikeln von Navigon. Wenige Geräte im Vergleich zu anderen Herstellerprodukten und davon blieben meist die 8110 wirklich unberührt. Gut aber teuer und klobig.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • dumm gelaufen. Ich habe vergessen mein Profil zu ändern. Ich bin schon seit einem Jahr Navigon user.
    Der TomTom machte nur dumme Sachen. Highlights: zeigte in Langenzersdorf an, dass ich angeblich mit 1277km/h (kein Tipfehler) auf der Mariahilferstrasse in Wien unterwegs bin.
    Stürzte mitten im navigieren ab, und konnte ihn mangels Büroklammer nciht mehr zurücksetzen. Nicht einmal mein Minischraubenzieher im Schweizermesser war klein genug. Musste dann auf einer Raststation halten und was kaufen um mir eine Büroklammer zu borgen. TMC hatte keinen Empfang und der empfänger war durch nichts dauerhaft an der Windschutzscheibe zu befestigen. Ich hasste diese Ding wie die Pest.
    Beim navigon verzweifelte ich am Anfang am Menü, und finde es noch immer verworren, aber sonst ist das Gerät 10x besser.
    Deswegen verstehe ich die Schelte am 8110 nicht. haptisch ist das schon eine andere Klasse, als das 7310.

  • Hallo,


    mit dem 8110 bin ebenfalls zufrieden. Was mir allerdings schmerzlich fehlt, ist die Koordinateneingabe, deshalb hege ich Gedanken Richtug 7310. Wenn ich aber die unterschiedlichen Meinungen hier lese, so kann ich mir auch vorstellen, dass es mir lieb wäre, es gäbe ein Update für das 8110 incl. Koordinateneingabe ;D


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Rahotep
    Hallo,


    mit dem 8110 bin ebenfalls zufrieden. Was mir allerdings schmerzlich fehlt, ist die Koordinateneingabe, deshalb hege ich Gedanken Richtug 7310. Wenn ich aber die unterschiedlichen Meinungen hier lese, so kann ich mir auch vorstellen, dass es mir lieb wäre, es gäbe ein Update für das 8110 incl. Koordinateneingabe ;D


    Beste Grüße


    Wenn du noch warten kannst, würde ich zumindest bis Herbst diesen Jahres abwarten. Bis dahin sollte zumindest eine offizielle Aussage seitens Navigon zu einem Update des 8110 vorliegen (welches dann sicherlich auch die Koordinateneingabe beinhalten wird).

  • Hallo souljacker,


    ja, ich habe auch schon so etwas läuten gehöhrt, ich werde also mal warten und Tee -> : drink

  • Zitat

    Original von Rahotep
    Hallo souljacker,


    ja, ich habe auch schon so etwas läuten gehöhrt, ich werde also mal warten und Tee -> : drink


    na, da trinke ich dann doch mal mit : drink (hoffentlich kein grüner Tee) und warte ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Ich habe vor ca 1,5 Jahren bei Limal ein Navigon Transonic TS 7000 t gekauft, superfreundlicher Service, sehr schnelle Lieferung und dank PayPal 0 Risiko für den Käufer. Das Gerät war und ist immer noch absolut einwandfrei. Ich kann Limal als Ebay Händler nur empfehlen.
    MfG
    Mobbel