Navigon 8110 heute für 289,90 ... ...

  • sind das leicht erste Anzeichen für einen Abverkauf - da das 7310 jetzt da ist 8)

  • Zitat

    Original von genaese
    sind das leicht erste Anzeichen für einen Abverkauf - da das 7310 jetzt da ist 8)


    Das 8110 war von Anfang an nicht der Renner und hing fast wie Blei in den Regalen. :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Witzigerweise sind in Österreich jetzt fast überall die Regale (bis auf die Einsteigergeräte) Navigonleer ?( Dafür überfüllt mit TomTom, Falk und Garmin.

  • Zitat

    Original von papa-nundo
    ... als "Kracher des Tages" bei discount24.de


    -- Papa-Nundo.


    Bei limal
    229,00 Euro plus 6,90 Euro Versand

  • Ist allerdings B-Ware mit Pixelfehlern (s. neutrale Bewertungen) - der Dealer scheint nicht ganz koscher zu sein ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Orpheus2510 ()

  • Zitat

    Original von Orpheus2510
    Ist allerdings B-Ware mit Pixelfehlern (s. neutrale Bewertungen) - der Dealer scheint nicht ganz koscher zu sein ...


    hmmm ... da muss man aber laaange suchen. Wenn ich sehe wie viele Navis er schon verkauft hat, und alles sehr positiv. Ich glaube da hat jeder MM ne höhere Quote. Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden. User aus diesem Forum hatten sich das 7210 für 199,00 gekauft, und waren sehr zufrieden. Immerhin gibt es ja 1 Jahr Gewährleistung.

  • Zitat

    Original von Orpheus2510
    Ist allerdings B-Ware mit Pixelfehlern (s. neutrale Bewertungen)


    Dann schickst Du das Ding binnen 14 Tagen zurück und "ersteigerst" ein anderes.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Orpheus2510
    Ist allerdings B-Ware mit Pixelfehlern (s. neutrale Bewertungen) - der Dealer scheint nicht ganz koscher zu sein ...


    Ich habe mir bei Ihm ein Navigon 7210 gekauft und es war alles wie neu.

  • Zitat

    Original von cyberjumperIch habe mir bei Ihm ein Navigon 7210 gekauft und es war alles wie neu.


    Glück gehabt. War es neu oder nur "wie neu"?

  • Zitat

    Original von Orpheus2510


    Glück gehabt. War es neu oder nur "wie neu"?


    Es war alles original verpackt, ich sage einfach mal optisch "neu".


    Es war eben nur ein Aufkleber "B-Ware" auf dem Karton der ebenfalls versiegelt war.

  • Zitat

    Original von Orpheus2510


    Glück gehabt. War es neu oder nur "wie neu"?



    Warum Glück gehabt? Es steht auch in der Artikelbeschreibung B Ware. Bekommst du übrigens auch bei Navigon angeboten, nur viel teurer. Es gibt Gewährleistung, du hast ein Rückgaberecht, die Bewertungen sind OK (bis auf eine neutrale, die ich nicht gefunden habe nach über 2000 die ich gelesen habe). Was will man mehr? Man muss nicht alles schwarz malen, nur weil mal ein Kunde 4 tiefe Teller anstatt 2 flache und 2 tiefe bekommen hat. Und da von "nicht ganz koscher" zu reden ist schon starker Tobak. Meine Meinung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jürgen ab ()

  • Find ich nicht! B-Ware zu verkaufen, aber in der Artikelbeschreibung verschweigen, daß es sich um B-Ware handelt - das ist starker Tobak, um nicht zu sagen: vorsätzlicher Betrug! Und das ist genau das, was in dem verlinkten Angebot des 8110 geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von Orpheus2510 ()

  • Zitat

    Original von Orpheus2510
    Find ich nicht! B-Ware zu verkaufen, aber in der Artikelbeschreibung verschweigen, daß es sich um B-Ware handelt - das ist starker Tobak, um nicht zu sagen: vorsätzlicher Betrug! Und das ist genau das, was in dem verlinkten Angebot des 8110 geschieht!


    Hi,


    jetzt bleib mal auf dem Teppich! X(


    Da steht ganz eindeutig:


    Zustand

    Neuwertig & OVP

    Also was soll das Geschrei?


    ?(