2210 Routenplanung mit MTP 07/08

  • Moin,


    erstmal ein Hallo in die Runde.


    Ich möchte ausgearbeitete Routen für meine Motorradtouren vom Motorrad Touren Planer auf das 2210 schieben und dann abfahren. Der MTP hat auch einen Export zu Navigon, mit der Endung .rte. Wo muss ich die Route im Gerät speichern das ich sie unter "gespeicherte Routen" wieder aufrufen kann.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß
    Wolf


  • Hallo 316


    Geht so nicht. Der 2210 hat MN|7 als Navigationssystem. Das kann aber mit der Endung RTE nichts anbfangen. Also musst Du die Routen konvertieren. Google mal nach Routekonverter


    PS:
    Ich lasse den Beitrag mal ins passendere Board verschieben.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.



  • Moin,


    erstmal Danke. Welche Endung braucht der 2210, bzw. in was muss ich konvertieren?


    Gruß
    Wolf

  • Zitat

    Original von 316
    .... Welche Endung braucht der 2210, bzw. in was muss ich konvertieren? ...


    Hallo 316


    Die Endung ist xxx.route. Das Format ist ein spezielles MN|7-Format

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.