kompletter Systemabsturz nach dem versuch neue Karten zu installieren

  • Hallo,


    bin neu hier und habe mich schon versucht durch die vielen Themen hier durch zu lesen. Mein Problem ist folgendes, eigentlich sind es ja 2:
    1.) Habe meine Daten manuell sowie auch über NAVIGON Fresh gesichert. Wollte dann neue Karten für mein Navigon 2210 downloaden. Kam wie bei vielen anderen auch die Fehlermeldung nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Habe dann meine Karten manuell aus dem Ordner "Map" gelöscht.
    Nach 10 Stunden und nur 23 % Erledigung habe ich den download abgebrochen. Nun meine Frage hierzu, haben andere auch Probleme mit dem download der Karten Q01/09. An der Leitung kann es eigentlich nicht leigen DSL 1500.
    2.) Wollte nun meine alten Karten wieder aufspielen. Über Fresh kam eine Fehlermeldung " An error occured at the copy process! (1094). Der nächste Versuch über meine manuell gesicherten Karten aufzuspielen brachte mir die Fehlermeldung "Karte xy kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
    Benötige dringend hilfe.
    Vielen Dank für Eure tipps

  • Hallo und willkommen. :)


    Hast Du es im Cardreader oder direkt übers Gerät gemacht? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe leidern noch keine SD Karte (Gestern erst bestellt) daher per USB Kabel direkt in den ROM Speicher vom Navi kopiert.

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat74 ()