Joshua V2 Skin Pack für Z203 - Update V2.0.9


  • Hello,



    for uninstalling the skin, please delete the folder ui_becker on your navigation device.





    The qwery keyboard is using following files:


    keyboards_480_272.ui at ui_becker/480_272/ui


    btn_keyboard_backspace_qrz.bmp, btn_keyboard_space_qrz.bmp, footer_keyboard_ok_qrz.bmp, footer_keyboard_qrz.bmp, key_qrz.bmp, key_qrz.spr at ui_becker/480_272


    btn_keyboard_backspace_qrz.bmp, btn_keyboard_space_qrz.bmp, key_qrz.bmp at ui_becker/480_272/skin_night


    keyboard.ini at ui_becker/config



    Please note the folder structure for installation.




    That's all.

  • Neue Version 2.0.4 online




    Version 2.0.4


    - Bei JTacho wurde ein Map-Button zum direkten Sprung in die Kartenansicht hinzugefügt


    - Manöver-Distanzbalken beim Routing nun auch in 2D/3D Modus


    - Zusätzliches Zwischenziel-Skip-Button im Karten-Modus, sowie im Turn-By-Turn-Modus


    - Routenplanung per Karte


    - TMC List Buttons mit erweiterter Anzeige


    - Start-Auswahl Menü im System-Einstellungs Bereich zum Auswählen des Anzeige-Fensters nach dem StVO Hinweises. Auswahlmöglichkeit: Hauptmenü oder Karte


    - Einstellbereich für dynamische Lautstärke (!!!WICHTIG HINWEIS IN DER README.TXT BEACHTEN!!!)


    - TMC Anzeige in Info-Box um Meldungsanzahl erweitert

  • Hallo,


    zunächst vielen Dank an Joshua und @tomic für ihre tolle Leistung!


    Ich versuche, leider bisher erfolglos, die TMC Sortierung nach Distanz auch im Joshua-Skin zu nutzen, finde aber nicht die richtigen Dateien und Stellen zum anpassen.


    Im @tomic Skin funktioniert doch auch beim Z205 die Entfernungssortierung. Kann mir jemand helfen, was muss ich ändern um auch ohne @tomic-Skin TMC-Sortierung zu haben?
    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüße
    Olaf


  • Diese Datei ist im Joshua Skin nicht enthalten.


    Einfach die tmc.ui aus dem Anhang (tmc.rar) nehmen und nach ui_becker/common/ui kopieren.


    Danach werden die TMC Meldungen nach Entfernung sortiert.


    HINWEIS: Diese Datei ist nur für den Z203 geeignet.

  • Hallo Joshua,


    vielen Dank!


    Ich habe aber ein Z205, kannst Du mir dafür auch einen Tipp geben?


    Grüße
    Olaf

  • Hallo Joshua. Ich habe eine Frage zu deinem Skin. Ich möchte nur die QWERTZ Tastatur installieren. Habe es auch hingegriegt, nur der "OK" Button funktioniert nicht (ist grau unterlegt). Kannst du mir einen Tip geben wo da der Fehler ev. liegtbzw welche Einstellung ich veränderung muss?
    Danke schon mal für deine Antwort und deinen super Skin.


    lg
    musi58

  • Zitat

    Original von musi58
    Hallo Joshua. Ich habe eine Frage zu deinem Skin. Ich möchte nur die QWERTZ Tastatur installieren. Habe es auch hingegriegt, nur der "OK" Button funktioniert nicht (ist grau unterlegt). Kannst du mir einen Tip geben wo da der Fehler ev. liegtbzw welche Einstellung ich veränderung muss?
    Danke schon mal für deine Antwort und deinen super Skin.


    lg
    musi58



    Für die QWERTZ Tastatur sind folgende Dateien nötig:


    keyboards_480_272.ui aus ui_becker/480_272/ui


    btn_keyboard_backspace_qrz.bmp, btn_keyboard_space_qrz.bmp, footer_keyboard_ok_qrz.bmp, footer_keyboard_qrz.bmp, key_qrz.bmp, key_qrz.spr aus ui_becker/480_272


    btn_keyboard_backspace_qrz.bmp, btn_keyboard_space_qrz.bmp, key_qrz.bmp aus ui_becker/480_272/skin_night


    keyboard.ini aus ui_becker/config



    Zum Einbau einfach an der Ordnerstruktur orientieren


  • Sorry, hatte es übersehen, dass Du einen Z205 hast, da Du hier im Threat für den Z203 gepostet hast.

  • Habs auch zu spät gemerkt, dass ich im falschen Threat bin.


    Aber, nochmals Danke! Werde es gleich testen.


    Grüße
    Olaf

  • Neue Version 2.0.6 online




    Version 2.0.6


    - Dynamische Lautstärke verfeinert.


    - Panic Button nun erst bei freigeschalteter Speedcam sichtbar


    - Bug bei erweiterter TMC-Liste-Anzeige beseitigt


    - Bug bei Routenplanung per Karte beseitigt


    - Umschalt-Button für 2D/3D Modus in Kartenansicht (nicht bei Simulation)


    - Lautstärke-Menü (System-Enstellungen) zum Setzen der System-Lautstärke**** und Effekt-Lautstärke


    -------------------------------------



    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/5750/2d3dbutton.jpg]



    **** System-Lautstärke:
    Ab System-Lautstärke 200 wird das Dynamisch Lautstärke-System deaktiviert.