Joshua V2 Skin Pack für Z203 - Update V2.0.9

  • Zitat

    Original von lucvl
    Hallo Joshua
    Wieso V2.0?
    Sollte V1.0 sein, nicht?


    Ich sehen den Skin als eine Weiterentwicklung des V1.5.


    Da es sich nun um neue Modelle handelt, habe ich mich für V2.0 entschieden.

  • Hallo Joshua,
    auch von mir ein großen :respekt.
    Dann wird es aber Zeit, das die beiden anderen Geräte( Z204, 205) auch bald folgen. ;D ;D ;D

  • Hallo,


    nach fernmündlicher Aussage der Firma Becker, wird das vorerst nichts.


    Wann die Produktion der Geräte z 204 und z 205 anläuft ist noch ganz ungewiss. Ob die Auslieferung noch im Mai erfolgen wird, ist gänzlich ungewiss. So die wörtliche Aussage von Becker.


    Warten wir mal ab und kaufen zwischenzeitlich mal einen TT Go 940 Live, damit wir wieder was Neues zum spielen haben.


    Gruss
    Conny : drink

  • Wahrscheinlich war da (mal wieder) nen Lehrling an der Hotline. Solche Aussagen wird wohl keine Firma einem Kunden gegenüber machen- vielleicht hatte der auch einfach nur keine Ahnung/keinen Plan... : drink

  • Also im Moment ist für den Z205 Mai als Liefertermin ins Auge gefasst.
    Ich schätze es wird wohl Ende Mai KW22 oder die erste Juniwoche (KW23) werden.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • Meine Frage bezog sich darauf, wann die Modelle Z 204 und Z 205 an den Fachhandel ausgeliefert werden.


    Die Antwort steht zuvor in meinem Beitrag.


    Einen Lehrling wird man mit Sicherheit nicht an das Servicetelefon setzen!


    Conny

  • Zitat

    Original von TomB
    Also im Moment ist für den Z205 Mai als Liefertermin ins Auge gefasst.
    Ich schätze es wird wohl Ende Mai KW22 oder die erste Juniwoche (KW23) werden.


    Gruß Thomas



    Schade, sehr schade, dann sind wir bereits wieder unterwegs. Wir reisen am 26.5.2009 wieder ab.



    Conny

  • Vergesst das einfach bei der Hotline Lieferzeiten abfragen zu wollen.
    Die haben die nicht. Die sind für Technik und Ersatzteile zuständig, nicht für den Vertrieb.
    Da anzurufen ist Unsinn wenn man Liefertermine abfragen will.


    Gruß Thomas

  • Der Seeweg von China nach D dauert schon 20-30 Tage. Falls das Schiff durchkommt und nicht wie das, mit den wasserfesten Cradle, vor Somalia gekapert wird :D

  • Ralle3393


    Danke für den neuen Skin. Ich besitze zwar ein Z201 aber mit einigen Änderungen habe ich den "Routing-Abbruch-Button" (lässt sich viel einfacher tippen als die kleine Flagge) und die "Visuelle Zusatz-Tempolimitwarnung" (Funktion muss ich noch testen - GPS-Signal nötig) einbauen können. Wirklich super Arbeit!

  • Zitat

    vor Somalia gekapert wird


    Dann wirds ja Zeit dass Kartenmaterial für Somalia rauskommt.
    Die armen Piraten, was sollen die mit Navis ohne Karte :gap


    Gruß Thomas

  • Da reicht aber eine Seekarte :gap
    Dort werden die besten Geschäfte gemacht :lachen