Zuverlässige Bezugsquellen

  • Der Termin für die ersten Auslieferungen der neuen Navigongeräte rückt ständig näher.
    Navigon selbst unterhält eine Liste der Vorbestellungen.
    Andere Anbieter im Internet bieten die neuen Produkte bereits zu geringeren Preisen als Navigon an.
    Interessant ist es, von welchem der Händler werden die ersten Geräte an die Kunden ausgeliefert.
    Die Preise der Händler liegen z.T. um bis zu 15% unter den offiziellen Navigonpreisen.


    PS + wichtig ---------->


    ich möchte hier keine Preisdiskussion vom Zaum brechen, sondern erwarte Infos, wann, welcher Händler liefert!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Pinguin,


    momentan gibt es wohl noch keine zuverlässigen Angaben, wann ausgeliefert wird. Die Angaben der Händler im www sind , wie immer in solchen Dingen schwammig. Da mehrere aber aber den 18.05.09 angeben....


    http://www.idealo.de/preisverg…41_-4350-max-navigon.html


    Gruß : drink


    volker


    [SIZE=1]PS: kauf Dir lieber nen vernünftiges Navi [/SIZE]:D

  • Für mich ist amazon immer eine der zuverlässigsten Quellen, allerdings nicht immer die günstigste Alternative.

  • nach oben schieb ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    nach oben schieb ...


    ... idealo.de oder guenstiger.de, um nur zwei zu nennen! Selbst ist der Mann/die Frau. ;D

  • Oder auch: http://www.heise.de/preisvergleich/



    P.S.:
    Ich habe bei comtech bestellt. Da ist es jetzt aber auch schon wieder teurer...


    1x NAVIGON 4350max Navigationssystem Europa 40 Länder, inklusive TMC, NAVIGON MyRoutes, Clever Parking , Bluetooth, Text-to-Speech, 80% Rabatt auf 2 Ja (49486 - 226,36 EUR) = 226,36 EUR


  • Hat man dir einen Liefertermin genannt?

  • Zitat

    Original von gti-dsg
    Hat man dir einen Liefertermin genannt?


    Ich habe es über den amazon-Marketplace gekauft. In der Mail von amazon stand:


    Zitat

    Lieferung voraussichtlich: 29. Mai 2009 - 8. Juni 2009
    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 28. Mai 2009 - 4. Juni 2009


    Aber nicht, dass ich mich darauf verlassen würde...
    Ich habe Geduld!


    In der Mail vom Comtech und auf der Comtech-Webseite steht leider nichts konkretes. :(

    Einmal editiert, zuletzt von apu-16V ()

  • Es ist ein 4310 max geworden! :]


    Dank an die zuverlaässige Bezugsquelle. : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Es ist ein 4310 max geworden! :]


    Dank an die zuverlaässige Bezugsquelle. : drink


    Halt den mal bitte vor die Tonne :D : drink


    Nachtrag: ok- die cam ist noch nicht wieder da...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()