Radar POIS wo beziehen?

  • Für meinen ONE IQ Traffic will ich mir Radar Pois zulegen, interessant D und CH.



    Bitte um objetive Tipps, welche und wo man am besten holen sollte.




    Danke!

  • nun, dieses Abo hatte ich zwei Jahre, war so richtig nicht zufrieden, zumal die in BW aufgestellten mobilen Blitzer auf der BAB 5 Richtung Basel fast alle fehlten, anderswo permanent Geistwarnungen kamen.

  • Hi nairolf,


    die mobilen sind natürlich nur vorhanden wenn sie auch jemand erfasst hat und sie stehen ja nicht immer dort.


    Wenn du dich wie empfohlen für die Bitzr von PN entscheidest dann wäre es Klasse, wenn du bei der Pflege und Erfassung noch fehlender POIs mithilfst.


    Denn nur durch die Mithilfe der Nutzer kann die Datenqualität noch besser werden.


    Falschmeldungen wie du sagst sind natürlich bei einem offenen System nicht immer auszuschliessen obwohl man natürlich erstmal prüfen müsste ob es wirklich eine Falschmeldung oder ob vielleicht ein POI z.B. auf einer Parallelstrasse gemeint ist.

  • Zitat

    Original von nairolf
    nun, dieses Abo hatte ich zwei Jahre, war so richtig nicht zufrieden, zumal die in BW aufgestellten mobilen Blitzer auf der BAB 5 Richtung Basel fast alle fehlten, anderswo permanent Geistwarnungen kamen.


    Hi,


    ich bin sicherlich ein kritischer und manchmal schwieriger Anwender, doch diese Aussage kann ich nicht generell bestätigen.


    Die Aktualität ist sicherlich nicht zu jedem Zeitpunkt auf die Sekunde perfekt, aber wie ich finde recht gut.


    Gruß Thomas