Stromadapter für 940

  • Hallo, ich möchte mein TOMTOM 940 auch für Mopped Touren nutzen. Einen Bluetoothempfänger habe ich, damit ich auch hören kann wo ich lamg fahren muß. Was mir fehlt ist ein Adapter, damit ich das 940 auch auf dem Mopped mit Strom versorgen kann. Wenn möglich wollte ich einen Adapter, der auf das Autoladekabel mit USB passt. Ein aktivies Cradle wäre doch recht dick für meine Tasche und den Halter des Moppeds. Gibt es einen solchen Adapter überhaupt, oder ist das nur ein Wunsch von mir? Danke für eure Hilfe.

  • Es gab mal eines im Zubehör, aber bei TT ist es nicht mehr gelistet... hat wohl keiner gekauft.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo, gibt es zufällig noch irgendwo eines im Schreibtisch oder so??

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Es gab mal eines im Zubehör, aber bei TT ist es nicht mehr gelistet... hat wohl keiner gekauft.


    Franz


    Da fehlt aber einiges im TT Shop, keine USB Kabel mehr, keine Dockstation usw. Komisch ist das schon, wenn man beim x40 schaut.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hey,
    wo in Roermond hast du das Teil geholt ????.


    Gruß Luis

  • Bei dem Media Markt in Roermond Ost, da ist ein grosses Einkaufszentrum. Ich denke, das gibt es da bei jedem Media Markt oder Saturn usw.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    http://www.pdamax.de/?art_nr=yz-011&ausWG=GO_740_940 , dort gibt es auch noch mehrere Alternativen


    Obacht: Das dort beim selbsternannten "Kompetenzzentrum für PDAs und mobile Navigation" beschriebene Ladekabel hat den normalen Mini-USB geräteseitig.


    Damit kann man zwar einen X40 laden, aber nur, wenn man ein Cradle "zwischenschaltet" ;)



    Meiner Meinung nach ist das Angebot eine komplette "Ente" X(

    Einmal editiert, zuletzt von Isomeer ()