im Navigon Onlineshop

  • Zitat

    Original von pax']['er
    ich warte erst noch ab und freue mich auf die neuen diskusionen hier im forum :D


    ist wahrscheinlich besser ;)


    Obwohls mich schon reizt, das 7310 im Vergleich zum 7210 ;D


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Zitat

    Original von taxus


    Meinst du, wir sollten die Popcornmaschine anfordern? :D


    Wer hat die jetzt?


    Steht bestimmt verstaubt in der Ecke! :-D)


    : drink

  • Ist ja weltklasse :D,
    dass doch noch einige User den Terminzusagen/-vorhersagen von Navigon glauben schenken :gap.


    Optimismus ein:
    Ich richte mich mal auf Mitte bis Ende Mai ein (Geschäftsverkauf vor Ort)
    Optimismus aus.


    Obwohl ich schon jahrelang die Softwareversionen von Navigon benutze und bestimmt auch weiterhin benutzen werde, traue ich den Zeitangaben halt nicht mehr (ich wurde halt schon zu oft vertröstet, siehe Karten- u. Blitzerupdates, Liefertermine von Navigon 5, 6 und 7 usw., usw.).


    Aber egal, ich habe noch 1 Jahr ein Kartenabo und von daher steht noch kein neues Navi an :-D).


    Und dann beginnt für mich wieder die Planung (möglicherweise Navigon 8 oder sogar 8.5 - ein Königreich für eine Glaskugel ;D ).

  • tja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Mich würde es freuen wenn zum 29.04.09 dann auch das Softwareupdate für das 7210 auf das 7310 zur Verfügung stehen würde/könnte.


    LG

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Mich würde es freuen wenn zum 29.04.09 dann auch das Softwareupdate für das 7210 auf das 7310 zur Verfügung stehen würde/könnte.


    LG


    Da glaube ich nicht dran. Navigon spricht selbst noch von "im Mai", zudem wird dieses Update bestimmt nicht herauskommen, bevor das 7310 auch in den "echten" Regalen steht. Ansonsten entsteht jetzt womöglich doch noch ein großer 7210-Second-Hand-Markt oder die Händler fangen selbst an, Updates einzuspielen und all dieses würde den Absatz vom 7310 behindern.

  • :tup +1 (sollten sich nicht doch noch auch technische Änderungen einstellen)

  • Ich sehe da keinen Unterschied zwischen 7310 und 7210 außerhalb 4G Flashcard statt 2G, oder nicht?

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Mich würde es freuen wenn zum 29.04.09 dann auch das Softwareupdate für das 7210 auf das 7310 zur Verfügung stehen würde/könnte.


    Dann würde sich das 7310 aber nicht verkaufen lassen, weil das 7210 viel günstiger zu haben ist (es sei denn das Softwareupdate kostet weit über 100 ).
    Daher werden wohl erst die Restbestände an 7210 günstig verkauft und dann kommt das Software-Upgrade.


    Sascha

  • Zitat

    Original von morpheus1967
    Also das 7310 ist heute im hiesigen Media Markt für 349.- zu haben..



    In welchem bitte ?(

  • Hmmm .... Sindelfingen wäre ja nicht so weit .... fahre heute mittag mal zu meinem MM in Baden-Baden ... die müssten doch die geräte zeitgleich bekommen ...oder ?(