Tipp: Fernbedienung für die PNA Modelle günstig

  • @ mx5ler
    Danke für den Tip, habe es in umgekehrter Reihenfolge zum befestigen so gemacht, hat super geklappt. :)
    @ 1er
    auf dieser Fernbedienung ist ja dieses Dayton-Logo, von daher würde ich mal davon ausgehen das die Fernbedienung auch das PN 6000 Steuern kann. Die Funktionen, so wie ich es auf dem Foto erkennen konnte, sind die gleichen wie bei der Lenkradfernbedienung. Wenn du dir nicht sicher bist, stelle doch deine Frage dem Verkäufer ?
    Gruß
    Dirk : drink

  • Soweit mir bekannt ist funktioniert die FB bei fast allen Modellen.


    Das PN6000 auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von mx5ler
    @ Dirk 62


    Tipp am Rande: Beim Öffnen des Halteklipps umbedingt versuchen das Band nach hinten zu schieben, damit im optimalen Fall der Verschluss von alleine auf geht. Niemals versuchen den Verschluss zu öffnen, ohne das dieser nach hinten rutschen kann - sonst sind die Haltenasen ab. Habe selber 2 Verschlüsse kaputt gekriegt. Einen beim Öffnen und einen beim Schliesen.


    Scheint ja richtige Qualität made in Germany zu sein :-D)

  • Ja - ein Alptraum. Wäre der Verschluss aus Metall gäbs nichts auszusetzen. Aber so könnte man eine Tüte voll mit den Verschlüssen brauchen.

  • So der Verkaäfer hat mir ne Mail geschickt mit der Antwort:
    Die FB funktioniert nicht mit dem Modell!


    Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von 1er
    So der Verkaäfer hat mir ne Mail geschickt mit der Antwort:
    Die FB funktioniert nicht mit dem Modell!


    Was sagt ihr dazu?


    Gleicher Händler hat interessanter weise diese Auktion ebenfalls drin mit der Beschreibung: VDO Lenkradfernbedienung für PN6000, RCS5100, PN 6000


    VDO Dayton Lenkradfernbedienung RCS 5100 die gleiche die auch bei der Auktion mit dem PN4000 ist.


    Ich sage also dazu, frgae nie einen Fleischwaren Fachverkäufer wenn Du sicher gehen willst ;) :gap



  • Diese meint er.

    Gruß Kalle