Tipp: Fernbedienung für die PNA Modelle günstig

  • Hab grad einen eBay Händler gefunden, der im Moment die Fernbedienungen für die PN-Modelle für 14,95 inkl. Versand verschleudert.


    Zum Händler-Shop


    Achja ich hab nichts mit dem Händler zu tun, nur grad dort bestellt und dachte mir, vielleicht sind ja noch ein paar andere PN-Nutzer interessiert zu dem Preis :)

    Einmal editiert, zuletzt von B@nd!t ()

  • Hi,
    Logisch kannste den DVBT damit bedienen, geht aber auch nicht schneller als am Bildschirm. Braucht trotzdem immer ne Gedenksekunde.


    Gruß Bo

  • Zitat

    Original von 1er
    Hi,
    kann man damit gut den DVb-T Tuner bedienen?


    Hallo,


    wenn Du unbedingt eine Fernbedienung brauchst an dieser hast Du mehr Spass.

    Gruß Kalle

    2 Mal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Hallo,


    wenn Du unbedingt eine Fernbedienung brauchst an dieser hast Du mehr Spass.



    Und mit der Fernbedienung kannst du auch das PN bedienen?
    Weil es nirgendwo in der Beschreibung steht?

  • Bei der Navigation spricht sie sehr präzise an.
    Bei DVB-T überspringen Sender oder bei der Lautstärke überspringen
    mehre Lautstärkebalken es kommt auch schon mal vor das wenn ich die
    Programme umschalten will DVB-T beendet wird. Aber glaube mir die fürs
    Lenkrad war dagegen eine Katastrophe.

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Meine ist heute gekommen, super schnelle Lieferung :).


    Hab mir gleich erstmal einen Haken abgrebochen, wodurch der halt am Lenkrad etwas leidet.


    Von der Bedienung her aber super, die Verzögerungen bei der Eingabe gehören der Vergangenheit an. Anscheinend ist der Touchscreen sehr träge. Beim TV glotzen Laut und Leise geht nun ohne Verzögerung.


    Für den Preis bin ich jedenfalls super zufireden.


    Ärgerlich ist nur der abgerochene Haken :(


    P.S. Hab grad Rabes Post gelesen, der Halt am Lenkrad ist wirklich blöd, dachte es liegt nur am abgebrochenen Haken, aber wenn Rabe das Problem kennt, kanns das nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von B@nd!t ()

  • Hallo,
    habe mir gestern auch eine Fernbedienung geschnappt. Bin ja mal gespannt!! :D
    @ B@nd!t : Poste doch bitte mal, auf was zu achten ist, um eben nicht diesen Haken abzubrechen. :)
    Grüße
    Dirk : drink

  • Man muss die Lasche leicht nach vorne ziehen, dann öffnet sie sich relativ easy. Also nicht mit gewalt versuchen

  • Danke, werde mich also vorsehen. ;D Wenn ich das Teil habe werde ich mich wieder melden.
    Grüße Dirk : drink

  • So, heute wurde sie geliefert, werde sie dann morgen mal testen.
    Ich erhoffe mir ja eine Erleichetrung beim Titelwechsel beim MP3 hören.
    Bis morgen,
    Dirk : drink

  • Die Fernbedienung wurde von mir heute getestet und für gut befunden.
    Die Funktionen beim MP3 Player optimal :), DVB-T Programmwechsel, Lautstärke ohne Probleme. :] Ich bin begeistert, die Anschaffung hat sich gelohnt. Danke für den Tip. ;D
    Die Befestigung am Lenkrad ist bei mir nicht locker, habe diesen Gummiblock an das Batteriefach geklebt. Bei meinem T5 ist am Lenkrad eine "Aussparung" dort passt sie genau rein, also den Gummiblock schön fest gegen das Lenkrad drücken dann das Halteband stramm durch den Verschluß ziehen, Lasche zudrücken und fest.
    Grüße
    Dirk : drink

  • @ Dirk 62


    Tipp am Rande: Beim Öffnen des Halteklipps umbedingt versuchen das Band nach hinten zu schieben, damit im optimalen Fall der Verschluss von alleine auf geht. Niemals versuchen den Verschluss zu öffnen, ohne das dieser nach hinten rutschen kann - sonst sind die Haltenasen ab. Habe selber 2 Verschlüsse kaputt gekriegt. Einen beim Öffnen und einen beim Schliesen.