Sprachansage bei GoPal 4.6

  • Hallo.. möchte sehr gerne nachdem man die Spracheingabe aktiviert hat und nach dem Ort oder Straße gefragt wird diesen Ton? ändern...wo find ich den ordner wo ich es ändern kann...haben es andere schon geändert hier??? über die suchfunktion habe ich leider nichts gefunden!!!

  • Zitat

    Original von rolliman
    Hallo.. möchte sehr gerne nachdem man die Spracheingabe aktiviert hat und nach dem Ort oder Straße gefragt wird diesen Ton? ändern...


    Meinst du diesen Piepston, der dann kommt, wenn du die nächste Spracheingabe machen sollst?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Meinst du diesen Piepston, der dann kommt, wenn du die nächste Spracheingabe machen sollst?


    Gruß
    bonnie

    MFD\navigation\Speech\rec_start.wav ???
    MFD\navigation\Speech\rec_stop.wav ???

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • hi Rolliman,


    wenn Du den Ton änderst, dann lass uns teilhaben. Stell ihn doch mal ein, das wir Deine Variante einmal ausprobieren können


    Gruß

  • wollte also nur den Ton ändern...nichts besonders....aber mal eine andere Frage....wäre es möglich und machbar, das man sofort nach der ansage...Bitte geben Sie den Ort ein: das man dann den Ton weglassen kann und dann sofort den Städtenamen sagen kann? bin die neue E-Klasse von Mercedes gefahren mit dem navi drinnen.... dort wird man gefragt und man kann sofort lossprechen....fand es sehr angenehm ...