MO5076 - woher nehmen?

  • Hallo,


    früher habe ich Updates für das Betriebssystem immer kostenlos über VDO bekommen. Da VDO aber den Support eingestellt hat, kann ich das ja wohl vergessen. Woher bekomme ich armer Student denn jetzt noch ein Update für mein PC 5000?


    Freundlichen Gruß


    M.F.2002

    Einmal editiert, zuletzt von M.F.2002 ()

  • Hallo,


    das ist sicher richtig allerdings zu übertriebenen Preisen, wenn man bedenkt das ich die Updates in der Vergangenheit immer kostenlos bekommen habe. Ich sehe auch nicht ein für das Ausräumen von Bugs und Verbesserungen zahlungskräftig zu werden.


    Kann mir evtl jemand die Version ausleihen (Portokosten gehen natürlich zu meinen Lasten) - wäre sehr nett.


    Freundlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von M.F.2002 ()


  • Die Updates zum MS 5000 waren nie kostenlos, der MO 5070 und 5076 waren immer AfterMarket.
    VDO hat den MS 5000 zuletzt mit SW 6.9 ausgeliefert, auch wenn der 7.0 und 7.5/7.6 schon im AfterMarket Handel waren.
    Die bieten Ergänzungen zum AbWerk SW, wie z.B Möglichkeiten beim ReiseFührer und TMC.