@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • @ flatratte82


    Also, wenn es auf die folgende Weise nicht klappt, dann musst du CM2 nochmal herunterladen, den bereits installierten CM2 deinstallieren und neu installieren. Zur Not Gerät umtauschen lassen.


    1) Navi an den PC anschließen.


    2) Etwa 20 sec. warten bis dein Navi vom Windows-System erkannt wird. (Schau im Arbeitsplatz ;D)


    3) CM2 starten. Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, kommt automatisch ne Nachricht "Die neue Version SR1/SR2 ist verfügbar..." Dann einfach den Anweisungen folgen.


    PS: Nicht vergessen vorher manuell (nicht über CM2) den Backup zu estellen: Alle Dateien in einen Ordner auf deiner Festplatte kopieren. Mißlingt ein Update, lösche die restlichen Dateien, ersetze sie gegen die gesicherten und führe die Schritte 1) bis 3) erneut durch.


    ...Oder versuch zuerst die SR1 über CM1 herunterzuladen.

  • So... also hat alles geklappt. Der CM2 hat mir nach der Neuinstallation sofort (ohne Anmeldung) den SR2 zum Download angeboten. 199 MB war das ganze groß. Habs installiert und läuft alles.
    Nochmal danke für den heißen Tipp :)


    Falls einer das Update braucht... hab mal vorsichtshalber ne Kopie davon gemacht. Nu hab ich erst mal Backups genug :D

  • hi @tomic,



    ich habe ein kleines problem mit der routenaufzeichnung auf sd.



    ich habe entsprechend deiner anweisung, die sys.txt um folgenden eintrag ergänzt:
    [folders]
    data="\Storage Card\igo"



    leider legt es mir nach dem neustart nicht die ordner "igo8", un in dem die odner "custom" und "save" an.


    statt dessen erstellt es mir einen ordner "backup"


    könntest du mir bitte mitteilen, wie ich dieses problem beheben kann.


    danke...



    gruß


    gerhard