@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Markus!


    Allerdings erst nach dem SR2. ?(


    kommt ein Service Release 2 von Becker?

  • Hallo Markus und taxus!



    na ja bist in den Urwald ist es noch nicht so deutlich gekommen! :evil:


    Schönen Sonntag noch

  • Hätte aber noch eine Frage: :D


    wenn man das Navi komplett neu startet ist die Beleuchtung am Anfang dunkler und wird dann heller! Kann man das nicht so einstellen das die Beleuchtung sofort hell ist??

  • Ich glaube das geht wenn du den Eitnrag in die Sys.txt machst.Allerdings ist dann die funktion wegen der Helligkeit nicht mehr so gewährleistet :D!Aber wozu willst du es wärend dem Laden Hell haben?

  • Markus!


    Ganz einfach. Das pmp menue bleibt dunkel erst bei skinauswhl wird es nach dem starten hell. Ist nicht fein in der Sonne.


    welcher Eintrag müßte man in der sys.txt machen?

  • Zitat

    Original von taxdiver
    Hallo @tomic.


    Könntest Du die Hausnummern etwas grösser machen und evtl. den Routenalternativbutton mit auf die Karte legen?


    Markus hat doch gerade sein Buttonmenü erstellt, damit die karte nicht mehr mit unzähligen Buttons belegt ist. Ich denke zweimal drücken, um die Alternativen zu erhalten sollte jedem möglich sein...einzigste Alternative wäre, es bei der Infobox als Buttonmöglichkeit mit reinzulegen. Finde ich aber schmarrn, da man während der Fahrt eher selten die Routenalternativen anschauen wird. Man kann ja beim @tomic Skin auch einstellen, dass nach jeder Berechnung der Route zuerst die Alternativen angezeigt werden.



    @tomic
    Mir ist noch aufgefallen, dass er das Warndreick bei Geschwindigkeitsüberschreitung nach dem Anzeigen von BAB-Schildern plötzlich beim Minus-Zoombutton angehängt hat anstatt an das Geschwindigkeitsschil...sah ganz komisch aus. Zusätzlich hat er die Höchstgeschwindigkeitsanzeige bei BlitzerWarnung im Verkehrsschild nach unten versetzt.

  • Das SR2 taugliche Skin ist nun oben.zusätzlich wurde der Beta status beendet.Bei fehlern bitte melden.



    *** 3.8.2009:


    -- Neue Buttons zum Straßen Sperren


    -- Straßen sperren nun auch in der Routenplanung möglich


    -- neuer Button bei der TMC Event-Liste


    -- Neue Buttons bei den Poi´s auf route


    -- Menü auf der karte geordnet


    -- zusätzlicher Button für Pause Musik beim Lautstärkeregler.Erst sichtbar wenn Player läuft oder in Pause steht.


    -- Anleitung wurde aktualisiert

  • Hi Markus,


    danke für das weitere Update...habs gleich mal installiert mit dem SR2 und im kurzen Test lief alles super bisher...TOP!


    Was ich dich schon länger mal fragen wollte, wie bekomme ich das zusätzliche POI-Blitzerwarner Symbol wieder weg? Das nervt mich, möchte lieber nur die Geschwindigkeitsschilder vom POI-Finder sehen. Muss ich da einfach ein bmp löschen und wenn ja welches?

  • Ich selber benutze nur die Symbole ohne die Schilder vom poi finder.Aber normal sollten dafür 2 Dateien zuständig sein.Im Pfad common die Dateien speedwarn.spr und speedwarn2.bmp.Musst mal versuchen.