@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Zitat

    Original von Polodop


    Eine Frage noch, könnte man in den POI auf Route Screen einen Zurückbutton oben links integrieren? Den Button Kategorie könnte man ja verkleinern, alles nach rechts verschieben und dann wäre links Platz. Wenn man mal sehen will, wann die nächsten Tankstellen auf der route kommen, aber vorerst keine auswählt, muss man um zurück zur Karte zu kommen, immer die Beckertaste drücken und währnd der fahrt ist dass nicht so toll.


    Meinst du das etwa so?

  • @fuggel
    Ja genau sowas in der Art :)


    Da bei Markus alle Zurückbuttons immer links oben sind, würde ich den Button nach links verschieben.


    TOP, eventuell kannst du dich mit Markus kurzschließen und er übernimmt das so...wenn er möchte!

  • Eine andere Bitte (ist glaube ich schon mal irgendwo erwähnt worden):


    ist es möglich im z99-Skin bei der Höhenangabe in der Infobox das hübsche und m.E. eindeutigere Symbol mit den 2 Bergspitzen zu nehmen statt des einfachen Dreiecks?

  • Sieht sehr gut aus Markus, so ungefähr wars auch in meiner Fantasie ;)

  • Und da sucht mann sich ganz igoblau...


    Dachte mir, probier die 1.2 mal, und ändere die 1.3 in 1.2 im sys.txt...


    "Die applikation könnte das letzte mal nicht starten"


    Und dass zig mal ?


    Bitte kein kapitalen und minuskel durcheinander schutteln bitte in die verschieden versionen :)


    @tomicSkin1.3blau.zip
    @tomicskin1.2blau.zip


    1.3 mit groß-S aber 1.2 mit klein-s-lein...


    Ist ja kein Bug, und wird nur bei faulenzen wie mich auftreten die nur die incremental änderen, aber dennoch etwas zum überdenken :)



    Bitte *alles* in kleinschrift, denn jammerlicherweise verschluckt der kleiner winCE sich

  • Hallo @tomic.


    Könntest Du die Hausnummern etwas grösser machen und evtl. den Routenalternativbutton mit auf die Karte legen?

  • Hab noch einen Bug gefunden


    Wenn ich bei einer Routenführung mit der Becker-Taste zurück gehe und dann auf Route abbrechen drücke, kommt nur ein weisser Bildschirm und ich muss neu starten.

  • Hallo!


    stimmt hatte ich auch!
    ich habs so gemacht: in der ui becker/480_272/ui/ start480_272.ui
    den Eintrag


    <BUTTON xxx x=186 y=98 w=50 h=50 z=10001 onrelease='run sc_QuickMenuOnMap.........


    suchen und


    so ändern.


    <BUTTON xxx x=186 y=98 w=50 h=50 z=10001 onrelease='run sc_QuickMenuOnMap_StopGuidance'>


    es geht dann!!!

  • Diesen Eintrag hab ich gar nicht.


    Da steht nur:
    history_480_272.ui
    navset_480_272.ui
    poi_480_272.ui
    tmc_480_272.ui