@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Also ich habe heute das Update 1.2.7 blue auf mein Z 099 aufgespielt.


    Es funktioniert eigentlich alles. Ich kann die Hintergrundbleuchtung einstellen und ich habe im Hauptmenü den Aus-Button, der auch direkt ins Aus führt.
    Den Button im TMC-Menü habe ich noch nicht getest, da ich noch nicht auf der Straße war.


    Lediglich im Versionshinweis ist auch bei mir 1.2.6 aufgeführt und nicht 1.2.7.


    Ich denke aber, dass dies keine Relevanz hat, da tatsächlich die Version 1.2.7 drauf ist.

  • Zitat

    Original von Qualle




    Aber als ich die neuen Buttons testen wollte bei "auf Karte wählen" stellte ich fest, daß diese Buttons scheinbar nicht im "Blue-Pack" für's 99er bzw. 100er enthalten sind.

    ´


    Wie gesagt teste das mal wenn ich heim komme.Vorher wird es nichts.Die im Menü sind aber noch da oder meinst nur die Buttons bei den TMC-Meldungen?Die sind übrigens auch nur sichtbar wenn TMC-Meldungen auch vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von @tomic

    ´


    Wie gesagt teste das mal wenn ich heim komme.Vorher wird es nichts.Die im Menü sind aber noch da oder meinst nur die Buttons bei den TMC-Meldungen?Die sind übrigens auch nur sichtbar wenn TMC-Meldungen auch vorhanden sind.


    Hei Markus,


    diese Buttons sind da.
    Lediglich die Buttons für die Routenerstellung wie in der PDF abgebildet fehlen:
    >Als Ziel wählen< und >Fertig<

  • Also das wäre aber komisch bist du sicher das du im richtigen Breich schaust?Ich benutze das skin 1.2.7 davor schon 1.2.6 und die Funktion war immer da.An denen hab ich auch seit dem nichts mehr verändert.


    Die Buttons sind nur in der Routenplanung zusehen und da auch nur im Bereich "auf Karte wählen". Nicht verwechseln mit dem normalen "auf Karte wählen" bereich.

  • Zitat

    Original von Juanda die Landschaft ist auch grün. vgerdes, schaue doch mal nach der Frabeinstellung im day3dcolor.ini. es gibt auch eine Beschreibung welche Zahlen für welche Farbe verantwortlich sind.
    Danke nochmals an @tomic


    So wie schon vorher jemand engedeutet hat, liegt es warscheinlich am hoheprofil bitmap. (dayheightcolor) das is ein ganz schmales bmp von nur 1 pixel, dass vor leicht grun uber braun nach weiss verlauft, der wird uber die schon abgebildete map (day2/3dcolor.ini) colorisierung, leicht transparant abgebildet um das 3D hohe-effect zu generieren.


    Dass üppige grun hat mir frustriert und habe dass erste teil feathered sein farbe entnommen, sodass die niederlande wieder schön akkerland ist anstatt üppiges grünes wald :-)


    Also schau mall ob das dayheightcolormap.bmp da ist, und im paint oder so ähnlich abgebilde wird als ein horizontaler strichlein?

  • Zitat

    Original von @tomic...
    Die Buttons sind nur in der Routenplanung zusehen und da auch nur im Bereich "auf Karte wählen". Nicht verwechseln mit dem normalen "auf Karte wählen" bereich.


    AAAAAHHHHHHH, jetzt,ja.... :gap :gap :gap


    G O I L ! ! ! :wow

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

  • Hallo Markus!


    Bei mir funktioniert der Aus Button um ins PMB Menü zurückzukommen auch nicht! Hast du eine Ahnung was da falsch laufen könnte?


    Danke im voraus



    Zitat

    Original von David66
    Markus
    wegen dem Aus Button, wenn man den betätigt kommt man net zurück ins PMB Menü, der geht ins Standby oder schaltet sich ganz aus.

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Markus!


    Bei mir funktioniert der Aus Button um ins PMB Menü zurückzukommen auch nicht! Hast du eine Ahnung was da falsch laufen könnte?


    Danke im voraus


    Äh Hallo!!!???
    Wo steht den geschrieben das der "aus" Button in irgendein PMB Menü gehen soll?Der geht in den Standbybildschirm.Deswegen heißt der ja "Aus"Button und nicht back to PMB button.Der soll lediglich den Roten ausschaltknopf ersetzen.

  • Im normalen PMB ist es ja so das der back to PMB button im standbybildschirm kommt.Eigentlich ist es nicht schwer das zu ändern.Alles was in der Anleitung des Back to PMB in der Start480_272.ui ist macht man halt ab dem Z203 in der mainmenu480_272.ui der rest ist alles gleich.Also sollte die Anleitung die es von samue gibt kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Im normalen PMB ist es ja so das der back to PMB button im standbybildschirm kommt.Eigentlich ist es nicht schwer das zu ändern.Alles was in der Anleitung des Back to PMB in der Start480_272.ui ist macht man halt ab dem Z203 in der mainmenu480_272.ui der rest ist alles gleich.Also sollte die Anleitung die es von samue gibt kein Problem sein.


    Hallo,


    wird auch noch bald in meiner Anleitung geändert! Ist ja normalerweise in einer von mir hochgeladenen .ui beinhaltet,aber durch die vielen Skins werde ich in Zukunft eine "zu Fuss" Anleitung einstellen!


    Bin nur leider zeitlich im moment sehr eingeschränkt!