@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • So, ich habe nochmals beide Version heruntergeladen.


    Zuerst habe ich das blaue installiert und die Landschaft war wieder gelb ... :-D)


    Dann habe ich die Standardversion installiert und damit ist die Landschaft wieder grün ?(


    Daraufhin habe ich mir die Dateien in Deinem Paket mal angesehen.


    day3dcolor.ini
    im blauen skin vom 14.06.09
    im roten Skin vom 18.06.09
    Auch der Inhalt ist unterschiedlich!


    Die Datei night2dcolor.ini ist ebenfalls unterschiedlich zwischen der roten und der blauen Version.


    Außerdem sind in der blauen Version in dem Ordner ui_becker/common 104 Dateien während im roten Skin dort nur 34 sind.


    Mache ich was falsch oder hast Du was falsch gepackt ?

  • @vgerdes
    Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Habe auch die blaue Version auf meinem Z201 und die Landschaft ist sowohl im Tag-, als auch im Nachtmodus grün.
    Hast du evtl. die Höhenmodelle nicht installiert, so dass die Landschaft nicht richtig dargestellt wird?

  • Dann dürfte es mit dem roten Skin ja auch nicht funktionieren.


    Ich habe eher das Gefühl, dass ich ein falsches blaues Paket bekomme, warum auch immer ...


    Kannst Du mal prüfen wie viele Dateien Du bleim blauen Skin im Ordner ui_becker/common hast?

  • Zitat

    Original von vgerdes
    So, ich habe nochmals beide Version heruntergeladen.


    Zuerst habe ich das blaue installiert und die Landschaft war wieder gelb ... :-D)


    Außerdem sind in der blauen Version in dem Ordner ui_becker/common 104 Dateien während im roten Skin dort nur 34 sind.


    In der normalen Version ist natürlich weniger drin.Da fehlen ja auch die ganzen blauen Routenpfeile etc.Werde wenn ich heim komme nochmals alle testen.Aber wie gesagt die blaue habe ich neu gezogen und eingespielt und war alles grün.Ich habe auch an den Landschaftsfarben nichts verändert.Spielst du das Skin komplett ein oder enpackst du es?Soll ja so Leute geben die alles erst enpacken und in den ui_becker Ordner schieben : ).

  • Da ich von Natur aus faul bin, kopiere ich immer alles in einem Schwung ...


    Mit dem roten Skin scheint jetzt alles zu gehen ?(

  • Hallo alle zusammen, erst einmal Danke für die wunderbare Arbeit vom Markus. Habe mir die neue Version runtergeladen und getest. bei mir geht alles und die Landschaft ist auch grün. vgerdes, schaue doch mal nach der Frabeinstellung im day3dcolor.ini. es gibt auch eine Beschreibung welche Zahlen für welche Farbe verantwortlich sind. Auch wenn Du faul bist, wie du schreibst, versuche selbst zu basteln. So mal es bei anderen geht.
    @tomic braucht die Zeit um uns mit neuen Ideen zu beschenken.


    Danke nochmals an @tomic

  • Hallo,
    hab da noch einmal eine Anfängerfrage.


    Wenn man einen Skin mit einem Update aktualisieren möchte kann man das einfach überbügeln oder muß man vorher den Originalzustand wieder herstellen?


    Gruß Kalle

    Gruß Kalle

  • Grad von ca 500km Test zurück.


    Ausser, dass bei Kreisstraßen [S2084] die Buchstaben sich mit der eigentlichen Meldung vermischt haben, ist mir nichts aufgefallen.


    Saubere Arbeit.


    Die nach km sortierte TMC Anzeige hab ich heut mehrfach zu schätzen gewusst. ;D

  • Hei Markus,


    tolles Update, bin gespannt auf's ausprobieren der Helligkeitsgeschichte :).


    Aber als ich die neuen Buttons testen wollte bei "auf Karte wählen" stellte ich fest, daß diese Buttons scheinbar nicht im "Blue-Pack" für's 99er bzw. 100er enthalten sind.


    Jedenfalls abe isch da gar keine neuen Buttons... :-D)


    Oder kann ich was falsch gemacht haben ?(
    Die Kontrolle der Version ergab, daß ich nicht 1.2.7 sondern noch 1.2.6 drauf habe, aber mit Helligkeitsanpassung ?(


    So oder so jedenfalls meinen Dank für Deine tolle Oberfläche :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()