@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Hallo @tomic (Markus)



    keine Worte...... einfach nur



    S P I T Z E N K L A S S E



    Gruß Campinggott ( Norbert)

  • Zitat

    Original von veneto
    Hallo Polodop,


    der Update von der Stimme ist noch nicht online. Ich muß da noch einiges tun...


    gruß


    Aso...dann hab ich da was falsch verstanden...aber egal Hauptsache diesmal hab ich keine Probleme beim Aufspielen des Updates von Markus gehabt.
    Bin dann aber auch schon gespannt auf dein Stimmen-Update ;)

  • Super Klasse gemacht !!!!
    Kannst du nicht noch die Option von Joshua bezüglich der Hintergrundbeleuchtung übernehmen?

  • Darf ich noch mal nachfragen, warum Du die Landschaft nun gelb gemacht hast? :(


    Ich finde grün echt viel schöner. In allen Bildern in der Anleitung ist es auch noch grün :]

  • Was??wie gelb?hab nichts gelb gemacht.Welche version benutzt du den?Also die die ich am laufen habe sind alle so wie auf den Bildern.Und eigentlich benutzen alle die gleichen Farben.

  • Ich nutze die 1.2.6 und alles was bei Dir grün ist, ist bei mir Wüsten-gelb ...


    Ich mache heute Abend auf der Rückfahrt mal ein Foto.

  • Becker Z201, blaue Version, rote kann ich erst heute Abend zu Hause testen.

  • Dann lad ich mir die mal runter und zieh sie mal auf mein navi.


    Soo also meine alte auf dem Navi ersetzt mit der neu runtergeladenen und alles ist weiterhin Grün.Weiß net was du für probleme hast :D

  • heul ..... :-D) Warum immer ich .... ???? ?(


    Ich mach Dir nachher ein schönes Foto!

  • :D das einzige was gelb erscheint ist im 2D modus wenn sich das Bild aufbaut.Aber nachdem sich das bild richtig aufgebaut hat erscheint alles Grün.Vielleicht hast du den Speicher mit Pois etc so vollgeknallt das es ewig dauert das das Gelb weg geht.Ka.Bei mir ist es gleich grün.
    Die Farben werden nur in den Dateien im Common Ordner zugewiesen.Also day2d und 3dcolor.ini. Schau doch da rein und vergleich die Farben.Notfalls verändere sie.Aber wie gesagt bei mir ist alles grün und ich benutz überall die selben Dateien.

  • :D will ja nichts sagen aber auf den Bilder erkennt man nicht wirklich ob es sich um gelb oder grün handelt.Aber ich glaub dir das schon.Nur...wie gesagt bei mir ists Grün :D! Entweder schaust mal nach den Landschaftsfarben in den Dateien oder lädst es dir nochmal runter ohne was dran zu verändern und testest nochmal ;)! Muss ja nen Grund haben wieso bei dir das plötzlich gelb sein sollte.

  • ok, ich checke das heute Abend mal in Ruhe zu Hause.


    Danke erstmal!