@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • @vgerdes @tomic @veneto
    Ich kann zumindestens bestätigen, dass ich auch die Stimme von veneto auf meinem Z201 habe und ja der gleiche Fehler wie bei vgerdes auftrat. Welche Kombination da nicht hinhaut und warum es nach neuem Aufsetzen des Systems bei mir auch in der Kombi läuft (hab noch nicht venetos update aufgespielt) ist mir unerklärlich.
    Aber mit dem Update von veneto sollte es ja jetzt funktionieren. Werde es mal morgen testen. Markus war ja wieder fleißig :D

  • Ich habe gerade die neue Version installiert.


    Die gute Nachricht: es läuft alles :)


    Eine Frage zum neuen Loadingscreen. Soll der Laufbalken über Deinem Schriftzug unten laufen oder soll er oben in dem Rahmen laufen? Bei mir läuft er über Deinem Schriftzug.


    Kannst Du die erweiterte Lautstärke kurz etwas erklären? Was hat das mit der Geschwindigkeit auf sich?

    Einmal editiert, zuletzt von vgerdes ()


  • Der Ladebalken gehört oben in den Kasten.Hierfür muss der Eintrag in der sys.txt entsprechend den Angaben geändert werden.


    Den kleinen Schreibfehler werd ich im laufe der nächsten Stunde ausbessern.Die Anleitung macht auch Fortschritte.


    Die Information für die Dyn. Lautstärke:


    Verstärkung = Verstärkungsgrad
    min-Geschwindigkeit = anfang der anhebung
    max. Geschwinigkeit = ende der Anhebung


    Mit der Verstärkung wird der Lautstärkebereich der zur verfügung steht nach oben verschoben.

  • So Anleitung ist soweit fertig und liegt nun in jedem Skin extra noch dabei.Der kleine Schreibfehler im Menü ist beseitigt.hoffe ihr könnt mit der Anleitung was anfangen.Zumindest diejenigen die den überblick verloren haben ;)!

  • Hallo Markus!


    Super Sache die du gemacht hast!!! : drink :respekt



    Ps: Du hast eine PN!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Ich hab die skins aufgrund von einer kleinen änderung nochmal kurz vom Netz genommen.Ist nichts wildes.Nur ein kleiner schönheitsfehler den ich in den Z204/205 skins schon eingebaut habe.


    Damits auch farblich passt wird dann in den blauen versionen und in der normalen version bei Nacht die nächste Strasse blau unterstrichen.Hatte ich vergessen einzubauen.Sorry für die Leute die es schon geladen haben.


    Kommt gleich wieer online.

  • :D sieht doch bescheiden aus wenn alles blau ist nur der nächste Straßen strich rot.


    Ist übrigens wieder online.In der Anleitung habe ich zu dieser nächsten Straßen Sache noch etwas dazugefügt.Nicht jeder weiß was der Strich bedeutet ;)!

  • TOP TOP TOP
    das ist so super und gefällt mir richtig gut.
    Ich finde ich habe auch einen besseren Sat empfang, zumindest habe ich jetzt auch in der Wohnung empfang was ich sonst nicht hatte
    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Nein für besseren Sat empfang hab ich nicht gesorgt.Vielleicht hast du es an der Ladedose dann ist der empfänger stärker und kann auch dafür sorgen das du empfang in der Wohnung bekommst.


    Nun damits nicht langweilig wird musste ich das Skin ein letztes mal aktualisieren :D. tut mir ja leid habs grad erst bei einer Testfahrt gemerkt das der blaue strich bei nicht navigation teilweise nicht mehr weg ging.Sollte aber nun gehen.Hoffe ich.Fällt euch den gar nichts mehr auf? :D!

  • Hallo Markus!!


    Hab jetzt deine Version V1.2.6 installiert nach deinen Anweisungen! Einfach traumhaft, es funktioniert alles! :)
    Möchte mich somit nochmals herzlichst für deine Hilfe bedanken! : drink

  • Hi Markus,


    und wieder ein Update...und das tolle, wieder eine Verbesserung! SPITZE ;)


    Hab jetzt auch die neue Stimme von veneto drauf und diesmal hab ich zum Glück keine Probleme gehabt!

  • Hey @tomic,


    warum hast Du denn unsere schöne grüne Landschaft in eine Wüste verwandelt ???


    Ich fahre morgens zur Arbeit über Land und das war heute alles gelb .... Das fand ich in grün viel schöner !!!

  • Zitat

    Original von Polodop
    @vgerdes @tomic @veneto
    Ich kann zumindestens bestätigen, dass ich auch die Stimme von veneto auf meinem Z201 habe und ja der gleiche Fehler wie bei vgerdes auftrat. Welche Kombination da nicht hinhaut und warum es nach neuem Aufsetzen des Systems bei mir auch in der Kombi läuft (hab noch nicht venetos update aufgespielt) ist mir unerklärlich.
    Aber mit dem Update von veneto sollte es ja jetzt funktionieren. Werde es mal morgen testen. Markus war ja wieder fleißig :D


    Hallo Polodop,


    der Update von der Stimme ist noch nicht online. Ich muß da noch einiges tun...


    gruß