@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • dabei hab ich mir so viel mühe gegeben und alles so gut wies geht auf der ersten Seite beschrieben :(!


    Ich Bastel grad an einer @tomic-skin 1.2.2 alternativ version.Da ist die Leiste ein wenig anders Positoniert.Aber die macht noch ein wenig schwierigkeiten die Sau :D!

  • Man sollte halt doch erst Nachlesen bevor man unnötige Fragen stellt.


    Ich bin beim Durchlesen der Beiträge inzwischen auf die Lösung gekommen.


    Dennoch vielen Dankf für die prompte Antwort.


    Ich bin auf das Update gespannt!


    Danke


    Eimervoll

  • Hallo Markus,


    es zwar nichts mit deinem Skin, übrigens eine klasse Arbeit, von der ich mir einige Anregungen geholt habe, zu tun, aber vielleicht kannst du mir helfen:


    Ich möchte gerne die GPS-Höhenangabe ohne das "m" nach der Zahl darstellen.


    Leider waren meine Versuche in diese Richtung bisher nicht von Erfolg gekrönt.


    Mit '... textmodel_wstr="gps.elevation.number_text"....' erscheint leider nix.


    Und der Eintrag '.... textmodel_wstr="navigation.current_altitude.number_text" ....' zeigt zwar nur die Zahl wie gewünscht, jedoch ist die Angabe in 10er-Schritten und ab 500m Höhe sogar nur in 100er-Schritten, wie ich übers Wochenende in den Alpen leider feststellen mußte!


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Markus!


    Kannst du mir bitte sagen wie wo und was ich ändern muß um diesen kleinen Fehler zu beheben?


    Zitat

    Original von @tomic
    Danke für die Info.Sollte behoben sein.


    Weiters ist mir aufgefallen das auf der GPS-Infoseite die Uhrzeit um zwei Stunden hintennach ist. Ist das nur bri mir so oder auch bei den anderen. Seht bitte mal nach.


  • hallo arnoldsteiner


    ist bei mir genauso,stört mich aber nicht sonderlich!
    gruß
    hk-ac