@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • So nun bitte nochmal testen.Ich hab kurzerhand aus meinem z100 mal ein z99 gemacht und hab die fehler meldung auch gesehen.Aber jetzt gehts bei mir.Also sollte es bei euch auch gehen :D!!! Danke schonmal für die Hilfe.Hat geholfen ;)!



  • Ein Problem: TPcomputer läßt sich nicht starten - Navi macht Neustart

  • Hallo,


    nach dem ersten Test bin ich immer noch schwer begeistert. Für mich bis jetzt das beste Skin. 8)


    Nochmal recht herzlichen Dank an alle Skin-Entwickler für eure Mühe und Ausdauer. Jeder von Euch hat dazu beigetragen, das es mittlerweile eine gute Alternativauswahl zum herkömmlichen Becker-Skin gibt.


    Viele Funktionen sind einfach schneller abrufbar. Von den zusätzlichen Funktionen ganz zu schweigen. Mit jeder Änderung hat man das Gefühl, wieder ein neues Navi gekauft zu haben. :]


    Tolle Erleichterung für den täglichen Umgang mit dem Navi.


    Zum Abschluss noch einen großen virtuellen Applaus:



    :applaus:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Hallo Markus,


    dein Skin,bzw. der Mix aus deinem und Joshua's, ist super gelungen! Ich glaube ich teste ihn mal!
    Sieht auf jeden Fall Klasse aus! :tup :tup

  • Hallo Markus-Fan-Gemeinde,


    habe den Skin mit meinem z201 im Harz getestet. Geht prima, alles funktioniert.


    Danke Markus.


    Eins hätte ich, könnte man die noch zu fahrenden Meter vor dem Abbiegen, das ist unterhalb des Lautsprecher, etwas vergrößern? Ich mache es auch selbst wenn ich weis wie es geht.


    Danke

  • Hallo Markus!


    Bisher der beste Skin den ich heruntergeladen habe. Herzliche Gratulation dazu! Vor allem bin ich von Dir insofern begeistert das du sofort auf ein Problem eingehst! Macht aber auch Joschua. Vielen Dank nochmals für Eure super Arbeiten. : drink


    Ps: Kommt wieder mal ein neuer Skin ?(wüßte aber nicht was noch zu verbessern wäre. Aber es gibt sicherlich noch einige Wünsche in diesem super Forum)


    Gruß
    Arnold

  • Diesen kleinen Fehler hab ich genau gleich!



    Zitat

    Original von Campinggott
    Hallo Markus,


    habe vorhin eine kleine Testfahrt gemacht.Auf der Hinfahrt mit normaler Navigation und auf der Rückfahrt mit Tacho.
    Schau dir mal das Bild an. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 3 kmh. Das kann doch eigentlich nicht sein. Woran kann das liegen?


    Gruß Norbert