@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • hallo @tomic


    habe den blauen skin mit ein paar änderungen ( rote routenpfeile-andere himmel ) eingespielt und eine kurze probefahrt gemacht! respekt ;) der skin ist super,alles funktioniert bestens! meine hochachtung kannst den beckerjung's noch was beibringen :D


    gruß
    hk-ac ( hans )

  • Hallo @tomic,


    jetzt läßt sich der skin starten! Allerdings habe ich noch 2 Probleme:


    1. Kein Icon für Jtacho- auch kein grau hinterlegtes Feld.


    2. Icon für Tag/Nacht-Umschaltung ist zur Hälfte im Feld für den Tripcomputer und die andere Häfte wird vom leeren Feld für Musik verdeckt.



    Gruß TGL (Dieter)

  • hast du schonmal das z201 skin ausprobiert wie es da ist?Auch verschoben etc?Leider habe ich kein Z99 und daher kann ich das auch nicht 100% testen.Aber normal sollte es da keine gravierenden unterschiede geben.

  • Hört sich irgendwie komisch an der einzige unterschied der files zu denen der Z100/201 ist der Musicplayer. Probier nochmal die Version die ich jetzt onlin genommen hab.Leider muss ich gleich zur Arbeit und kann erst wieder morgen früh nach dem rechten sehen.Du könntest mir aber irgendiwe ein Bild davon machen und hier reinsetzen damit ich mir mal genau vorstellen kann wie es bei dir aussieht.


    Bis dahin hoffe ich das auch andere Z99 user mal testen ob sie die gleichen probleme haben.

  • @tomic:
    Wo Du gerade dabei bist - könntest Du die Satellitenanzeige in der unteren Zeile ein klein wenig nach rechts verschieben? Wenn nur ein prozentualer Akku-Wert
    in der Batterieanzeige angezeigt wird ist der Abstand ja ausreichend, aber wenn der Akku voll ist passt das Wort "Geladen" nur gerade ebenso dazwischen, was recht bescheiden aussieht.


    Gruß -RaMaTz-


  • Ok ich glaube ich weiß jetzt wo der fehler liegt.

  • So Z99 Versionen sind online.Bitte mal testen ich denke jetzt wird es gehen.Extras Menü sollte nun auch vorhanden sein und das durcheinander in den Menüs sollte weg sein.Hoffe ich.Andernfalls ist alles schlimmer als vorher :D!Einfach mal bescheid geben. : drink