@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • oha!! Die Profis beim Arbeiten oder Abendessen? :D :firedevil

  • Optisch sieht es gut aus. :)
    Die Funktion mit der maximalen Geschwindigkeit, wie sie auch im Tricomputer ist, gefällt mir.

  • Hallo @tomic


    Sieht echt klasse aus, was du da machst.:respekt


    Gruß fuggel

  • Update
    hechel, hechel


    ich kanns gar nicht abwarten :] :]



    Gruß Norbert

  • ich sitz an der Theke und der Skin kommt net, kommt net......................... : drink

  • Hallo @tomic, gestern hast Du mir beim Speecam Ton geholfen. Danke! und jetz sehe ich das. Ich ziehe den Hut und : drink auf dich.

  • Sieht soweit recht gut aus.
    Man müsste dann mal sehen, wie das zusammen mit den Anzeigen wirkt.

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    ich sitz an der Theke und der Skin kommt net, kommt net......................... : drink


    Das dauert auch noch eine weile.heute nicht Morgen wahrscheinlich auch nicht

  • boaaaaa dann bin ich ja voll besoffen und kan den Skin nicht aufspielen! :gap



    Zitat

    Original von @tomic


    Das dauert auch noch eine weile.heute nicht Morgen wahrscheinlich auch nicht

  • Markus!


    stimmt das echt! heute nicht Morgen wahrscheinlich auch nicht bin nähmlich gerade vom Hocker gefallen nach dem sechsten Weißbier! :wow

  • Zitat

    Original von chim
    Ihr Österreicher vertragt aber auch garnix mehr :D


    doch aber bei jedem Erdinger Weißbier 6 Korn dazu das is mir zuviel!!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()