@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009


  • Ich will ja nicht nerven.
    Kam ja was Wichtiges dazwischen.
    Deshalb nochmals meine Frage zum Skip-Waypoint siehe oben.
    Ich bitte Euch um Unterstützung.

  • Um die größe des Buttons zu ändern musst du die entsprechende Bmp verändern.


    Abgelegt ist der Skipwaypoint button einmal im normalen Navigieren in der Navigatemap480_272.ui und für die turnbyturn ansicht in der Becker480_272.ui.


    Suche nach den namen des jeweiligen bmp´s und dann findest du die Einträge schon.


  • Hallo,


    zuviel mit dem GJ Skin gespielt,wie? ;)

  • kurze Frage:
    sollte man bei der GPS & Batterie Anzeige nicht eine Veränderung des Balkens sehen, wenn ich was tut?


    Bei mir ist das konstant in grün(?)...


    Einmal war kurz beim GPS ein schwarzer Balken zu sehen, sonst ändert sich irgendwie nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von chim ()

  • Also bei mir seh ich ne änderung.Wenn das Gerät am Laden ist bleibt es Grün.Nimmt man es vom Netz geht das Grün nach einer weile weg und wird schwarz.Irgendwann bei 2 Balken gehts ins rot über.


    gps.Ist aber einer Bestimmten Satelittenzahl 4-6 balken Grün.Das GPS symbol ist ohne gps empfang rot.Wenn gps empfang vorhanden ist schwarz.

  • ah, ok...


    mein Akku ist noch reichlich voll & der GPS Empfang ist auch sehr gut.


    Dann leg ich das Gerät wohl mal tiefer in die Wohnung und warte auf schlechteren Empfang ;)
    _______________________________________________________



    Ich nehm alles zurück & behaupte das Gegenteil... :D


    Die GPS Anzeige wandert von grün nach schwarz nach rot...
    _______________________________________________________


    Kleine Anregung noch zum sonst gut gelungenen Skin:


    Ich habe gerade eine Route geplant. Die km bis zum nächsten Zwischenziel sind dreistellig. Die erste Zahl der Anzeige wird zur Hälfte vom Pfeil links daneben verdeckt.
    Bei der Pfeildarstellung langt der Platz.


    Vielleicht kann man das noch bei Gelegenheit ein klein wenig anpassen (wenns nicht zufällig so gewollt ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chim ()

  • Zitat

    Original von @tomic
    Um die größe des Buttons zu ändern musst du die entsprechende Bmp verändern.


    Abgelegt ist der Skipwaypoint button einmal im normalen Navigieren in der Navigatemap480_272.ui und für die turnbyturn ansicht in der Becker480_272.ui.


    Suche nach den namen des jeweiligen bmp´s und dann findest du die Einträge schon.


    Hallo Markus.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Kannst Du mir noch sagen, wo ich die x y Koordinaten finde, da bei einer reinen Vergrößerung die Possition des Buttons nicht mehr stimmt.


    Gruß Wastel

  • Naja das hatte ich doch geschrieben.In der Navigate480_272.ui und in der Becker480_272.ui.Wenn du die Datei mit Wordpad öffnest und auf suchen gehst und einfach den dateinamen des Bmp´s eingibst findest du alle einträge und somit auch die dazugehörigen X/y positionen.Die musst du dann halt anpassen.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Naja das hatte ich doch geschrieben.In der Navigate480_272.ui und in der Becker480_272.ui.Wenn du die Datei mit Wordpad öffnest und auf suchen gehst und einfach den dateinamen des Bmp´s eingibst findest du alle einträge und somit auch die dazugehörigen X/y positionen.Die musst du dann halt anpassen.


    Sorry!
    Hab da nicht aufgepasst.
    Nicht´s für ungut.
    Gruß Wastel

  • Ja, da hast Du recht. Guten Morgen.....
    den hatte ich vorher teilweise drauf, allerdings ohne die Data.zip. dann wurde mir alles zu kompliziert und ich habe es rueckgaengig gemacht.
    Muss auch zugeben, dass ich nicht WORD PAD benutze und hatte bislang beim vielen Modden keine Probleme, da ich die *.ui Dateien nicht angeruehrt habe.


    Fazit: immer schoen den kompletten IGO8 Ordner sichern. Das hat mich dann
    gerettet.


    Gruss


    Stefan

  • Hallo Markus.
    Kannst Du mir sagen, ob die Wiederholung der Sprachansage im Turn byTurn Modus auch funktioniert?
    Wenn ich auf den Pfeil drücke passiert bei mir nichts.
    Kann diese Option eventuell eingepflegt werden?
    Gruß Wastel


    p.s. Noch eine Frage:
    Wenn ich im Turn by Turn Modus links auf die CD drücke um den MP3-Player aufzurufen und danach rechts unten zurück zur Kartenansicht wechseln möchte, so komme ich auf die normale Kartenansicht zurück und nicht wieder zur Turn by Turn Ansicht.
    Ist das so beabsichtigt?

    Einmal editiert, zuletzt von wastel2005 ()

  • Das mit der Sprachansage im Turnbyturn ist kein Problem.Das mach ich rein.Ist wohl irgendwie untergegangen.
    Die Sache mit dem Musikplayer muss ich mal schauen ob ich das irgendwie lösen kann

  • Zitat

    Original von @tomic
    Das mit der Sprachansage im Turnbyturn ist kein Problem.Das mach ich rein.Ist wohl irgendwie untergegangen.
    Die Sache mit dem Musikplayer muss ich mal schauen ob ich das irgendwie lösen kann




    :P Super!
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

  • Hallo Markus!


    Hast Dich mal selber wieder übertroffen . Gratuliere :D