Kartenslot defekt? Karte sitzt nicht tief genug ?

  • Hallo,


    Ich habe mein Navigon 2210 von Amazon seid Gestern. Wenn es Dir hilft, meine SD Karte ist nicht nur "Bündig", sondern sogar einen halben milimeter tiefer im Slot. Der Federwiederstand ist deutlich spürbar und es macht auch keine schlimmen Geräusche, weder bei der Entnahme, noch beim einsetzen!

  • Entweder hast Du großes Glück gehabt oder Navigon hat auf die Kritik entsprechend reagiert und den Slot verbessert. Letzteres wäre natürlich die bessere Lösung. ;)

  • Hallo!
    Also bei mir geht die Geschichte noch weiter....


    Habe Amazon noch einmal per Mail kontaktiert ob es nicht doch möglich wäre mir eine Ersatzlieferung zuzusenden da ich das Gerät nur wenig mehr als 14 Tage besitze und den defekten Kartenslot erst jetzt bemerkt habe.


    Dann hab ich den Navigon Support kontaktiert und mein Problem geschildert. Der Hotliner meinte das mein beschriebenes Problem wohl einen Austausch/Reparatur nötig mache und gab mir schon mal eine RMA-Nr. für die Rücksendung. Die Portokosten müsse ich dann allerdings tragen (die mir dann von Amazon wieder erstattet werden).


    Zwei Tage später kam von Amazon kam von Amazon doch noch die Antwort das man in diesem Fall eine Ausnahme mache und ein Ersatzgerät liefere.
    Super Service!


    Das kam heute an.
    Und was soll ich sagen: Der Kartenslot funktioniert.
    Karte eingesteckt, schließt sofort bündig mit dem Gehäuse und wird vom Gerät erkannt. Geht also doch ohne Fummelei am Slot...


    Nun noch die Updates machen und morgen früh wird getestet...


    Dann das alte Gerät innerhalb 30 Tage zurück an Amazon, Portokosten werden mir dafür erstatten.


    Dann hat die Navi-Seele (hoffentlich) endlich Ruh! ;)



    Volker

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