Zur aktuellen Schneelage in Norddeutschland

  • Im Hintergrund auf dem Tisch liegt der Sack, aus dem der Puderzucker stammt.... :D

  • Zitat

    Original von flipper500
    Hatschi! :(


    da bin ich froh dass ich keinen heuschnupfen hab :)


    dafür aber ne sonnenallergie :( :-D) :-D) :-D) :-D)


    edit: gesundheit!

    Einmal editiert, zuletzt von cora93 ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Hatschi! :(


    War wohl zuviel Schnee für die Nase. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Im Hintergrund auf dem Tisch liegt der Sack, aus dem der Puderzucker stammt.... :D


    Ambitionierte Hobbygärtner werden erkennen, worum es sich handelt. ;)
    Ich bin keiner.


    Zitat

    Original von cora93


    da bin ich froh dass ich keinen heuschnupfen hab :)
    dafür aber ne sonnenallergie :( :-D) :-D) :-D) :-D)
    edit: gesundheit!


    Nix Hatschi!
    Keine Pollen, nur Duft und Bienenmusik.
    Und genug Schatten, damit Cora keinen Brand bekommt. ;) : drink


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Und genug Schatten, damit Cora keinen Brand bekommt. ;) : drink


    Wusste gar nicht, dass Cora so heiß auf Alkohol ist... ?(




    :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Schneelage


    Andere verkloppen das Zeug für viel Geld in Diskotheken, etc. und bei bonnie liegt es im Garten auf dem Boden ´rum ... <kopschuettel>


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew


    Andere verkloppen das Zeug für viel Geld in Diskotheken, etc. und bei bonnie liegt es im Garten auf dem Boden ´rum ...


    Was glaubst du, womit sich meine Töchter ihr Taschengeld verdienen? :D :D


    Gruß
    bonnie

  • Zum Thema aktuelle Schneelage:
    Ein Foto von der Harzhütte am Ostermontag.
    Der Schneehaufen spricht für sich.
    Der Schutthaufen davor stammt von einem überlastigen Eisbrett auf dem Dach, das die Dachziegel, bevor es herunterrutschte, hochdrückte, zerbrach, herausriss und dann nach unten abbrach.
    Folge: Kapitaler Dachschaden
    Tatkräftige Helfer haben damals einen unmittelbar anstehenden Wasserschaden Dank immensen körperlichen und fachkundigem Einsatz erfolgreich verhindert. Nun tauen die Dachbrösel langsam aus den Schneemassen heraus.
    Trotzdem sitzt man gern in strahlemden Sonnenschein zwischen verbliebenen Schnee beisammen.


    :-D) :] : drink

  • Das untere Bild ist ein Fake.


    Oder gibt es tatsächlich eine Ansammlung von so viel Menschen an einem Tisch, ohne dass auch nur ein Navi zu sehen ist? ?( :gap :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das untere Bild ist ein Fake.


    Oder gibt es tatsächlich eine Ansammlung von so viel Menschen an einem Tisch, ohne dass auch nur ein Navi zu sehen ist? ?( :gap :D : drink


    Ich hab irgendwo gehört, das es das tatsächlich geben soll... :angst




    :D

  • ich glaub der eine hat eins in der hand


    der, der mit dem rücken zum fotografen sitzt,


    ganz rechts auf der bank...

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das untere Bild ist ein Fake.


    Oder gibt es tatsächlich eine Ansammlung von so viel Menschen an einem Tisch, ohne dass auch nur ein Navi zu sehen ist? ?(:gap:D: drink


    Salve Michi,
    Du siehst nicht nur kein Navi (alle am Tisch versammelten, einschließlich des Fotografen, sähen es als Armutszeugnis an, in diesem Terrain ein Navi nutzen zu wollen. Alle Anwesenden kennen jede Tanne in 20km Umkreis mit Vor- und Nachnamen), auch alle Handys stehen auf stumm. Das Bild habe ich während einer Vorstandssitzung geschossen, dessen Mitglieder z.B. auch die Harztreffen ermöglichen.


    Pinguin hinter authentischer Kulisse -- personell -- lokal : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel