Gibt es 8.3 nun auch für PDAs als Update

  • Hi,


    gibt es mittlerweile auch die 8.3er Version als Update für PDAs und wenn ja, wo? Habe durch einen Rechnercrash alle Links verloren.


    Weiß jemand, ob die Kartenupdates für die 8.0x noch immer buggy sind? Mir würde ein Kartenupdate reichen, aber vor ein paar Wochen wurde mir hier davor abgeraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Achim
    www.naviextras.com (wegen des 8.3er Updates)


    Gruss
    Achim


    Hi Achim,


    die Seite kenne ich, aber hier wird doch kein Update für die Software angeboten, nur Kartenupdates, so viel ich weiß.

  • Doch Markus, denn auf der Naviextrasseite steht auch:
    "Naviextras Toolbox ist ein Windows-Dienstprogramm, über das Sie Ihr Navigationsgerät oder Ihren GPS-fähigen PDA mit Ihrem PC verbinden können. Sie sehen alle verfügbaren Updates, können die gewünschten Dateien aus dem Internet herunterladen und Updates und neue Inhalte auf Ihrem Navigationsgerät installieren."


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Doch Markus, denn auf der Naviextrasseite steht auch:
    "Naviextras Toolbox ist ein Windows-Dienstprogramm, über das Sie Ihr Navigationsgerät oder Ihren GPS-fähigen PDA mit Ihrem PC verbinden können. Sie sehen alle verfügbaren Updates, können die gewünschten Dateien aus dem Internet herunterladen und Updates und neue Inhalte auf Ihrem Navigationsgerät installieren."


    Gruß
    Achim


    Hi Achim,


    das 8.3er müsste ich erst als Update kaufen - das wird doch dann über die Toolbox nicht gehen, oder?

  • Du wirst die 8.3er auch über die Toolbox kaufen können, in Zusammenhang mit neuen Karten. Ich habe mir die 8.3er zusätzlich zugelegt, weil ich die Nase voll mit 1GB-Karten hatte. Allein USA / Kanada hat 1.2Gb, zusammen hat mein iGO8.3 jetzt 3.2Gb.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Du wirst die 8.3er auch über die Toolbox kaufen können, in Zusammenhang mit neuen Karten. Ich habe mir die 8.3er zusätzlich zugelegt, weil ich die Nase voll mit 1GB-Karten hatte. Allein USA / Kanada hat 1.2Gb, zusammen hat mein iGO8.3 jetzt 3.2Gb.


    Gruß
    Achim


    Danke dir, dann werde ich mal schauen. Weißt du, wo Friedrich steckt - der wollte doch auch auf die 8.3er upgraden. Urlaub oder hoffentlich nicht krank?


    LG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Also über die Toolbox bekommt man das 8.3er noch nicht als Update für PDAs. Weiß jemand, ob es in irgendeinem Shop käuflich als Update erhältlich ist? Soweit ich mich erinnern kann, war das Update doch für März 2009 angekündigt.

  • Markus, es hat auch keiner geschrieben dass es schon das Update zu kaufen gibt.
    Das wirst du noch nirgendwo erhalten.
    Achim hatte geschrieben

    Zitat

    Original von Achim
    Du wirst die 8.3er auch über die Toolbox kaufen können, in Zusammenhang mit neuen Karten.


    und nicht, du kannst! ;)


    Siehe auch HIER, die letzten Beiträge. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi Leute,


    wenn ihr weiterhin davon redet, dass ihr nicht mehr auf das Update wartet und die R3 gleich kaufen wollt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird NNG uns wohl auf den Niemerleinstag vertrösten, bis sie das Update veröffentlichen. Sie verkaufen doch eher die Vollversion.
    Ich bitte darum, dies zu bedenken. Es muss nicht jeder sofort hier posten, dass er die 8.3.2 schon gekauft hat.


    lidis

  • Zitat

    Original von Achim
    Naviextras liest hier garantiert nicht mit.


    Wer hat denn überhaupt das iGO8.0-Update mit den Q4/08er-Karten gemacht?


    Gruß
    Achim


    Hätte ich gerne. Da manche aber sagen, dass die Q4-Karten nicht wirklich einwandfrei mit 8.0 laufen, habe ich es gelassen. Vielleicht kann mir aber jemand Gegenteiliges berichten, dann würde ich mir den Satz kaufen.

  • Zitat

    Original von Achim
    Noch gibt es das Sonderangebot mit 99,95 statt 129,95.


    Gruß
    Achim


    Kannst du mir bitte per PN sagen, wo bzw. wofür? Kartenupdate oder Versions+Kartenupdate?