@tomic-skin V1.0

  • Wie ist das mit der Stimme ? Muss man da auch noch etwas ändern ?


    z.B. die Lang_German_Pna_V13 aufspielen ?

  • So nun habe auch ich den @tomicskin am laufen !! :)


    DANKE dafür an "DAVID66" , du hast mehr als nur geholfen ;)


    weiter so leute, echt toller skin

  • Zitat

    Original von Stephan30
    So nun habe auch ich den @tomicskin am laufen !! :)


    DANKE dafür an "DAVID66" , du hast mehr als nur geholfen ;)


    weiter so leute, echt toller skin


    freut mich das ich dir helfen konnte :D
    der DANK gebührt @tomic

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo,


    gratulation, gefällt mir besonders gut. Leider fehlt die Anzeige zum nächsten Zwischenziel, die hätte ich doch gerne. Gibt es eine Möglicheit, die wieder einzubauen?


    Johann

  • Zitat

    Original von formel1
    Wie ist das mit der Stimme ? Muss man da auch noch etwas ändern ?


    z.B. die Lang_German_Pna_V13 aufspielen ?


    Nein Stimme kann auf standart gestellt werden.


    @ Jomar: Werde versuchen die ansicht bei routen mit mehreren Zwischenzielen zu ändern sodas die Zeit wieder zu sehen ist.Dauert noch ein wenig.Kleinere Bugs werden auch gefixed.Falls noch weitere auffallen einfach melden.

  • Hallo @tomic,


    danke auch von mir fuer Deinen Skin !
    Bugs sind mir bislang noch nicht "ins Auge gesprungen".
    Vielleicht sind die linken Schaltflaechen (route, trip abbrechen, sound) etwas zu
    klein.
    Laesst man sich die Geschwindigkeit und Hoehe nicht im Display anzeigen, wie hat man Zugriff auf den neuen "Fahrtenschreiber" ?


    Bitte verstehe es nicht als Gemaekel, aber ich wuerde gerne fuer Tagesfahrten die Routingpfeile etc. in blau haben (Joshua 1.5, blau), Deinen Skin aber ansonsten so erhalten.
    Kann ich Dateien vom Jushua 1.5 blau einfach in Deinen "Implantieren", oder ist das ein groesserer Eingriff ????


    Ansonsten: Glueckwunsch !!!!!


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stego4040 ()

  • Keine sorge ich verstehe das schon richtig.klar kannst du das.Wenn du die kartenfarben und die routing pfeile in Blau haben willst kannst du das Skin von mir einfach dem von joshua anpassen.Also die blauen Pfeile und die day3dcolor,day2dcolor ins passende verzeichnis kopieren.Ist also ohne probleme möglich.
    Um einen button für den Tripcomputer bei nicht aktivierter Infobox kümmere ich mich.

  • Hallo @tomic.


    Danke fuer die schnelle Antwort.
    Hatte in vorigen threads schon mal gelesen, die map Farben zu aendern.
    Z.B. helleres "Salzwasser-blau"


    Data.zip entpacken, speichern.
    Die Werte kriege ich in den day3dcolor,day2dcolor, eingestellt, bzw veraendert.
    Dann wieder packen und in den entsprechenden Ordner des Navi.
    Nach dem Soft Reset ist aber alles beim Alten. (standard farben)
    Muss ich da noch irgend eine *.ini aendern ?



    "Also die blauen Pfeile und die day3dcolor,day2dcolor....."


    Wie heissen die dateien der blauen Pfeile ?


    Danke nochmals.


    Stefan

  • Hallo @tomic!!


    Dein Skin ist wirklich Klasse!! :respekt


    Aber etwas stört mich: :gap Die Verkehrschilderanzeige (Überkopfwegweiser) werden mit blau=richtig und grau=falsch dargestellt!


    Wäre es möglich die grau hinterlegten mit einem blassen rot zur besseren Erkennung darzustellen??


    Wie und wo ist der Eintrag möglich?


    Danke im voraus

  • @ stego: Im Ordner Common/night sind die Blauen Pfeile drin.Alle die mit einem Diricon als Namen anfangen ins common verzeichnis setzen.Im verzeichnis 480_272/night sind es die 4 roundabout Dateien.Die auch nur ins 480_272 Verzeichnis kopieren.Dann hast alle Pfeile blau.
    Wenn du die Dateien daycolor etc. in der Data änderst bringt es nichts wenn du ein skin benutzt.Die Dateien in den Skins haben vorrang.Also wenn du die Farben ändern willst musst du sie dort ändern.Normal reicht es aus wenn du die Farben dort änderst.


    @arnoldsteiner: Welche Verkehrsschilderanzeige?Meinst du die Autobahnbeschilderung?

  • Guten Morgen,


    erstmal wieder ein großes Lob an die Skin- Entwickler :respekt



    Eventuell habe ich noch einen kleinen optischen Fehler entdeckt.
    Wenn oben die blauen Autobahnhinweisschilder kommen und dabei weiter unten die
    -- runde rot-weiße Geschwindigkeitsbegrenzung --
    eingeblendet wird (über der aktuellen Km/h Anzeige), sind die Ziffern nicht in der Mitte des Schildes.
    Ist das nur bei mir so?

  • Hab mir auch mal deinen Skin installiert, find ich super klasse. Leider ist der Gefahrenstellen-Button seit dem nicht mehr zu sehen auf Seite3. Kannst du mir einen Tip geben wie ich den wieder rein bekomme?

  • Guten Morgen, @tomic !


    Danke fuer Deine Antworten und die Zeit, die Du uns allen hier widmest.


    Klar, logisch, es macht Sinn, die Farben in den Skins zu aendern.
    Haette mir mal die Anatomie der Skins eher ansehen muessen....


    Sorry !


    Stefan

  • Hallo @tomic!


    Ja die Autobahnbeschilderung meine ich!! :)


    @arnoldsteiner: Welche Verkehrsschilderanzeige?Meinst du die Autobahnbeschilderung?