City Navigator Europe NT 2010 DVD ist erhältlich!!

  • Zitat

    Original von Labrador62
    CNE NT 2010 ist über "my Garmin" erhältlich : drink


    Gibts irgendwo ne Info, welchen NT Stand die haben ( evtl. IV/2008 ) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Link in MyGarmin für nümaps Lifetime ist auch vorhanden. Heute Nachmittag hieß es noch "keine Aktualisierung verfügbar ...."
    2010? Die rücken aber auch immer weiter vor. Früher gab es die ca. September / Oktober. Hätte 2009.2 oder so etwas erwartet ;D

  • Wie heisst denn dann in bei den lifetimemaps das nächste Update? 2011 ?( 8)

  • Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nächste Woche kann pocketnavigation bereits das Weihnachtsgruss Gewinnspiel 2009 starten. :gap Ich freu mich schon.


    Irgendwie hatte ichs im Urin, dass ich mit dem Gratisupdate noch gewartet habe. Ich denke, die nächsten 17 Tage wird kein neues Update mehr kommen?! Da kann ich mich ja an den Download machen.


    Gruss

  • Was bedeutet eigentlich bei Garmin "Jetzt mit vollständiger Abdeckung für Griechenland"?


    Laut "Karte zeigen" sind nur Hauptverkehrsstraße, z.B. auf der Peloponnes, aufgeführt. Also, nicht wie sonst in Westeuropa?
    Laut "Header" ist es die "City Navigator Europe NT 2009"!?


    Hat schon jemand aktualisiert und kann mal nachschauen, ob auch kleinere Strassen aufgeführt werden?


    Gruss
    CatDonkey

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

    Einmal editiert, zuletzt von CatDonkey ()

  • Schade, der Garminsever hat sich verabschiedet.......

  • Zitat

    Original von CatDonkey
    Was bedeutet eigentlich bei Garmin "Jetzt mit vollständiger Abdeckung für Griechenland"?


    Vollständig heisst nicht das wirklich alle Dörfer erfasst sind Strassen genau.


    Zum Ziel wirst du kommen ,bis eine Abdeckung wie z.B. in D erreicht ist


    wird es noch dauerm.Wenn es pressiert muss die extra erhältliche Karte


    von GR erworben werden.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo CatDonkey,


    welche Ecke von Griechenland soll ich Dir denn genauer zeigen?
    Ich habe bis jetzt immer noch garmin_rmu_cneunt2009_1. Aber die ist in Griechenland schon gut ausgebildet.


    Ich würde Dir ein Screenshot vom Navi bzw. von Mapsource zur Verfügung stellen.


    Das neue Update bekomme ich leider noch nicht angezeigt. Es war mal kurz da und als ich laden wollte, ist der Sever von Garmin ausgestiegen. Als alles wieder lief, sagte dieser es gibt kein neues Update.

  • Wer einzeln kauft muss nicht unbedingt ein Update machen . Da die Veränderungen


    nicht so gravierend sind .Es sind ein paar Kartenkacheln mehr im direkten


    Vergleich zu CN2009: 215 CN 2010:244. Kacheln sind teilweise kleiner geworden .


    Und die Kachelgrenzen verlaufen anders im direkten Vergleich zu den


    älteren Versionen .Beispiel Kachel von Malle war Barcelona mit dabei.


    Nun nicht mehr ...Für Geräte mit kleinem Speicher interessant. Sonst eher


    nicht .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Kann bitte mal jemand mit der neuen CN Europe 2010 auf einem 7x5 mal ein paar Routen über die Autobahn simulieren und dabei checken, ob die Reality View - Ansichten bei den gegebenen Anlässen auch kommen!!??


    Die Jungs und Mädels in USA haben mit ihrer dortigen neuen CN 2010 (USA-Map) massive Probleme mit Reality View........................


    Wäre nett, wenn dies hier mal einige 7x5er mit der neuen Map kontrollieren und hier berichten könnten..................................... :]