7210 oder auf 7310 warten?

  • Zitat

    Original von Mr. Teflon
    Hallo,


    da ist alles schon drin.
    Wer nicht weis ob er das 7210 oder das 7310 nehmen soll. Kurzum, nehmt das 7310. Eindeutig besser. Da gibts nicht mehr zu sagen. Viel mehr brauchbare Software-Features.


    Hallo Mr. Teflon


    woher nimmst Du diese Erkenntnis? Welche Software-Features besitzt das 7310, was das 7210 nicht bekommt ?

  • Zitat

    Original von ilam
    Morgen wird es wohl nix. Sämtliche Händler, die den 23.4. behaupteten, sind gestern auf den 8.5. umgesprungen. Ich gehe mal davon aus, dass sie den gleichen Großhändler haben.


    "Offiziell" frühester Termin derzeit ist "Ende April" auf der Navigon-Seite.


    Und das war erst die erste Terminverschiebung! :gap


    Klick mich!!


    Ich will ja die Vorfreude nicht ausbremsen, aber das tagegenaue Warten wurde bisher immer bestraft, leider.



  • Tja leider ..... ich warte jetzt mal noch bis anfang Mai dann wird das 7210 bestellt .... aber ich hoffe immer noch :gap

  • Zitat

    Original von ZwergSlayer
    Tja leider ..... ich warte jetzt mal noch bis anfang Mai dann wird das 7210 bestellt .... aber ich hoffe immer noch :gap


    Kann auch schiefgehen. Die Händler wissen ja auch, dass das 7310 vor der Tür steht und haben keine Lust drauf sitzenzubleiben oder sie zu Ramschpreisen zu verkaufen. Also werden sie sich mit Nachbestellungen extrem zurückhalten, kann gut sein, dass das 7210 bald nur noch schwer erhätlich ist, auch wenn das 7310 noch nicht raus ist.

  • @ilam


    Da hast auch wieder recht .... vor lauter warten auf das 7310 fahre ich dann mit meinem alten Loox N100 nach spanien : drink


  • Der Loox N1X0 ist immer noch mit das Beste was im PNA Markt jemals gebaut wurde:
    Extrem klein, Wechselakku, sehr guter Lautsprecher, eingebautes Mikrofon, sehr guter Sat-Empfang (auf Wunsch ohne static navigation) und lange Akkulaufzeit.
    Dazu noch recht gute Multimediaeigenschaften (Musikplayer, Kopfhörerfernbedienung optional) und viele Einsatzmöglichkeiten (Fahrrad, Geocaching).


    Und last but not least: es läuft so ziemlich jede Software darauf :P


    Ich geb meinen daher sicher nicht mehr her ;)


    Sascha


  • Ohne auch. Immer nach Süden. Wenn man ans Meer kommt, rechts abbiegen und immer an der Küste lang. : drink
    Sobald man dann einen Sperrholzstier auf einem Berg sieht, ist man in Spanien.

  • gombosati


    Da stimme ich dir zu 100% zu .... ist ein TOP gerät!


    Leider wird man ja immer älter und die augen nicht besser 8)



    Auch fahre ich viel im schwarzwald herum und da würde sich ein Panorama View3D sehr gut machen ;)

  • Zitat

    Original von ZwergSlayer
    Auch fahre ich viel im schwarzwald herum und da würde sich ein Panorama View3D sehr gut machen ;)


    Schau doch ab und an mal nach draußen ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von dei71


    Hallo Mr. Teflon


    woher nimmst Du diese Erkenntnis? Welche Software-Features besitzt das 7310, was das 7210 nicht bekommt ?


    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hauptsache mal was geschrieben ohne Hand und Fuss und es dann auch mal so stehen lassen. Keine feine Art. X(

  • Zitat

    Original von genaese


    Nach derzeitigen Kenntnissen und technisch gesehen ja. Aber mal warten das noch kommt - ein 8310 :D


    Ok Danke. Wollte eigentlich das 8110, aber dann warte ich auf das 7310.

  • Die haben glaube ich den Text geändert.


    Zum Lieferstart des neuen NAVIGON 7310 im Mai können Sie, mit Hilfe unseres kostenpflichtigen Softwareupdates, Ihren NAVIGON 7210 um alle neuen Funktionen des NAVIGON 7310 erweitern.



    Nun steht dort schon mal was vom kostenpflichtigen Softwareupdate. Ich meine der Text stand dort vor kurezm noch anders da.



    ----------------------------------------------


    Gab es nicht Onlinehändler die das 7310 ab morgen verkaufen wollten? Wie ist denn dort der Stand der Dinge? Haben die schon Geräte heute auf dem Weg gegeben`??


  • Nö!


    -----


    Nö!


    :D : drink

  • Zum Lieferstart des neuen NAVIGON 7310 im Mai können Sie, mit Hilfe unseres Softwareupdates, Ihren NAVIGON 7210 um alle neuen Funktionen des NAVIGON 7310 erweitern.






    Doch habe gerade mal geschaut. Habe den alten Text auch schon mal gepostet. Also wird es nun auf jeden Fall Kostenpflichtig.