7210 oder auf 7310 warten?

  • Ruhig Blut. ;) Es wird schon nicht mehr so lange dauern...

  • Zitat

    Original von ilam
    Auf der Navigon-Seite http://www.navigon.com/site/de…/consumer/bundlelist/1305 steht jetzt auch "Ende April". Letztens stand da "Mitte Mai". Die Indizien für den 23.4. verdichten sich.


    Die Glaskugel ist gut geputzt. ;)


    Anfang Mai würde reichen .... da kann ich noch ein paar probefahrten machen ;)


    Ist nur die frage wo man das teil am schnellsten geliefert bekommt wenn es denn verfügbar ist ?(

  • Zitat

    Original von ZwergSlayer


    Anfang Mai würde reichen .... da kann ich noch ein paar probefahrten machen ;)


    Ist nur die frage wo man das teil am schnellsten geliefert bekommt wenn es denn verfügbar ist ?(


    NAVIGON AG
    Schottmüllerstraße 20 A
    D-20251 Hamburg


    Ich würde dahin fahren und ein Zelt aufbauen. Sobald der Laster kommt.....

  • Zitat

    Original von dei71


    NAVIGON AG
    Schottmüllerstraße 20 A
    D-20251 Hamburg


    Ich würde dahin fahren und ein Zelt aufbauen. Sobald der Laster kommt.....


    nun ist es wieder mal soweit :-D) :-D) :-D)

  • Zitat


    NAVIGON AG
    Schottmüllerstraße 20 A
    D-20251 Hamburg


    Ich würde dahin fahren und ein Zelt aufbauen. Sobald der Laster kommt.....


    Ich hoffe mal nicht ernsthaft, dass die Geräteauslieferung von Navigon über ihre Büros läuft. : drink


    Die Dinger werden in irgendeinem Auslieferungslager in der Pampa liegen, nicht mitten in HH-Eppendorf.


    Also Zelte wieder einpacken. :-D)


  • Irgendwo werden sie ja liegen die guten dinger ... ist nur die frage wo :D

  • Ich kenne einen Verkäufer, welcher im Saturn ausschließlich Navigon Geräte verkauft. Dieser meinte, Ende dieser Woche sind die 7310 da
    :D :D :D

  • .... und täglich grüßt das Murmeltier!!


    Diese ganzen Spekulationen und Aussagen gibt es zu jedem Produktrelease. Zugetroffen haben bisher die wenigsten.
    Wer sich die Wartezeit vertreiben möchte, kann ja mal die entsprechenden Threads zu älteren Produkterscheinungsterminen durchlesen. Und immer schön auf das Datum achten, wann die Geräte erscheinen sollten und wann der erste User es tatsächlich in den Händen gehalten hat! :gap

  • Zitat

    Original von dei71


    NAVIGON AG
    Schottmüllerstraße 20 A
    D-20251 Hamburg


    Ich würde dahin fahren und ein Zelt aufbauen. Sobald der Laster kommt.....


    OT on:


    Ich hab mein 10-Mann Zelt schon aufgeschlagen, 10 Kisten Bier und diverse Leckereien stehen schon bereit! :D


    Bitte kommt vorbei, denn alleine kann ich das innerhalb von einer Woche nicht bewältigen! :gap : drink


    OT off!

  • Ihr könnt gerne spekulieren, aber bitte auf freundliche Art und Weise.


    Deshalb zwei Postings entfernt mit Blick auf Regel 1

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Genau .... spekulieren muss erlaubt sein :evil:


    Wobei ich nicht nach dem wann frage sondern nach dem wo bekommt man es am schnellsten ? .... aber diese frage kann hier wohl auch keiner beantworten.

  • Zitat

    Original von ZwergSlayer
    Genau .... spekulieren muss erlaubt sein :evil:


    Wobei ich nicht nach dem wann frage sondern nach dem wo bekommt man es am schnellsten ? .... aber diese frage kann hier wohl auch keiner beantworten.


    Wenn ich das Gerät zu einem bestimmten Termin unbedingt bräuchte würde ich


    - nirgends vorbestellen. Denn ausgerechnet der Laden, bei dem man vorbestellt hat, erhält im Zweifelsfall die Lieferung nicht oder bedient erst andere Kunden und man darf auf Lieferung 2 warten.


    - nach meiner Erfahrung haben die Herstellershops neue Produkte oft zuletzt, da sie zunächst an den Handel ausliefern, um die dortigen Verträge einzuhalten.


    - Alles im Auge behalten, wenn die Shops auf grün wechseln oder ein Angebotsflyer (z.B. von MediaSaturn) das Ding bewirbt, die Läden abklappern, also Filialen anrufen, ob sie das Gerät wirklich vorrätig haben und ggfs. eines reservieren lassen oder bei einem Shop bestellen, bei dem man sich sicher ist, dass die in ihr Bestellsystem nur "Lieferbar" eintragen, wenn das Teil wirklich lieferbar ist.


    - Notfalls ein 7210 kaufen und auf das Softwareupdate warten, somit den Stress aus der ganzen Aktion nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ilam ()

  • @ilam


    Danke für deine antwort :)


    Genau vorbestellung werde ich nicht machen. Zur not, wie du schreibst, ein 7210 holen.
    Wobei ich schon sehr gerne das 7310 hätte .... da habe ich gleich die aktuelle software drauf und bezahle nur ca. 50 oder so mehr.


    Da ich ab dem 10 Mai für 3 wochen nach Spanien fahre und dort wohl viel herumfahre ist mir ein gutes Navi schon sehr wichtig.


    Habe gehofft hier könnten leute kurz berichten wie es damals war als das 7210 raus kam. Ob es da den "geheimtipp" gibt.


    Na ja .....