Topo auf interne SD Card

  • Hallo,


    es ist ja eine Frechheit das der Transfer der kompletten Topo V2 (ca.1,6GB) über 2,5 Std. dauert.
    Leider kann mein SanDisk 12in1 Kartenleser keine SDHC Karten/Schreiben lesen.


    Jemand eine Empfehlung für einen vernünftigen SDHC fähigen Kartenleser

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • Moin Andreas!


    Ich hatte das gleiche Problem, daher habe ich mir eine SanDisk microSDHC Ultra 4GB mit SDHC-Leser für 11,85 Euro gekauft. Schreiben und lesen geht damit sehr flott!
    Die MicroSDHC´s sind soooo klein, da würde ich keinen 12in1-Kartenleser nehmen! Ich habe schon Progleme sie in den mitgelieferten Leser zu bekommen ;)



    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • ...ist doch ein Adapter auf SD Card Format dabei, das ist kein Problem.
    Habe mir jetzt ein für 10.- Euro geordert. Der sieht und hört sich vernünftig an.

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)