DESTINATOR 8

  • Hallo Leute,


    habe erste Berichte und Fragen zum Destinator 8 gelesen.
    Erstens wusste ich nicht, daß es D8 schon auf den Markt gibt und zum
    Zweiten wurde da von einer PC-Version gesprochen.
    Weiß jemand ob, daß nur Gequatsche ist ?
    Ob es wirklich eine D8 PC Version gibt ?
    Wenn ja : Wo bekomme ich die her?
    Oder hat jemand eine Emulationssoftware für Windows XP gefunden ?Wenn ja : Wo bekomme ich die her bzw wie auf meinen PC ?


    Gruß HUGAFUGA

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    D8 gibt es bereits seit einiger Zeit auf einigen PNAs zu kaufen.
    Zur PDA/Smartphone Version gab es vor nicht zu langer Zeit auch mal eine News von uns: http://www.pocketnavigation.de…es-und-handys/1.1.88.html
    Seither habe ich allerdings leider noch nichts neues gehört.


    Desti-PC-Versionen haben eine recht lange Tradition. Für D3 gab es wohl mal ein SDK-Kitt zu kaufen mit dem man dies legal bewerkstelligen konnte.
    Irgendwie ist es wohl findigen Leuten gelungen dies auch für die späteren Versionen zu bewerkstelligen.


    Eine Emulationssoftware für Windows XP kannst du dir kostenlos bei Microsoft herunterladen.



    Gruss
    Thorsten

  • Hi TheRock,


    die von dir angesprochene Emulationssoftware, ist daß das Entwicklertool
    oder ein spezielles User-Tool, hast du Namen oder Link parat.
    Wie ist es dann mit der Einbindung einer separaten GPS-TMC-Mouse ?
    Das mit dem Touchscreen wird wohl dann irgendwie mit der PC-Maus erledigt werden können.
    Ist der Emulator ein Tool für WIN CE oder WIN Mobile auf XP.
    Da ich evt. auch noch IGO testen wollte.


    Mir brechen alle PC-NAVI Programme weg.
    Hatte mit NAVIGON MN4 gestartet und bin über Garmin Mobile PC,
    RC Win aktuell bei Navigator8 gelandet


    HUGAFUGA

    Einmal editiert, zuletzt von hugafuga ()

  • Schön finde ich ja nach wie vor die Selbstbeschreibung von Destinator/Intrisync:


    "Industry Leading Navigation Software Solutions for Wireless Device Manufacturers and End Users"


    Wow!


    Das muss man mal versuchen zu übersetzen: Industrieführer für Navigations Softwarelösungsen für Hersteller kabelloser Geräte und Endkunden" (oder so ähnlich) :D


    deshalb bieten sie ja auch "the most flexible, user friendly, and powerful navigation software" an. Wow. Schade, daß ich so eine Software nicht mehr besitze (äh bzw. Desti 6 bei mir irgendwo verstaubt).

  • Ich glaube ja nicht, dass wir hier in Deutschland nochmal eine legale Version > Destinator 7 sehen werden. Ist echt schade, in Destinator steckte einiges an Potential, was durch eine ziemliche Ignoranz seitens Destinator immer wieder verschenkt wurde.

  • Destinator PN war in der Tat in einigen Dingen Vorreiter wie TTS, TMC Pro.
    Allerdings haben sie desen Vorsprung leichtfertig vertan.



    Vermissen werden Destinator wohl mittlerweile die Wenigsten.