ALDI -> P5430 für 199,- ab 02.04.

  • Interessanter Weise wieder mit der 4.6 AE. Da werden wohl die Überproduktionen verkauft.


    Bei ALDI Süd verkaufen die gerade ein 3,5" Gerät für 139 mit der 4.7 AE, aber ohne TMC Pro.

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Hallo,
    danke für die Info.


    Nur wäre es gut, anzugeben, ob es sich um Aldi-Nord oder -Süd handelt,
    bevor sich die Hälfte der Leser vergeblich freut!


    Danke!

  • Zitat

    Original von got lost
    Hallo,
    danke für die Info.


    Nur wäre es gut, anzugeben, ob es sich um Aldi-Nord oder -Süd handelt,
    bevor sich die Hälfte der Leser vergeblich freut!


    Danke!


    Nord


    MfG


    nogivan86

  • Hie der Link (damit's manche leichter haben! ;D ) : http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_14/OFF002.SHTML

  • Danke Ralf,


    ich hatte ja schon selber schnelle herausbekommen, dass es für uns im Süden dieses Angebot nicht gibt.


    Aber hatte mich eben nach dem 1. Post schon gefreut, und war dann a bissle enttäuscht!

  • Zitat

    Original von got lost
    Aber hatte mich eben nach dem 1. Post schon gefreut, und war dann a bissle enttäuscht!


    Warum enttäuscht? Das hat den Vorteil, daß man später basierend auf der Erfahrung Anderer sich noch entscheiden kann! ;)
    Bisher ist nach den Erfahrungen einiger User (auch in anderen Foren) der 5430 nur i.V.m. GoPal V4.1 standfest! :-D)

  • ...warum wieder GoPal 4.6? Altbestände?
    Es gab Momente da dachte ich eine (neue)Linie bei Medion zu erkennen. :-D)


    P.S.

    Zitat


    Grenzübergreifendes Kartenmaterial für West- und Osteuropa


    Aktuellstes NAVTEQ Kartenmaterial für 43 Länder innerhalb West- und Osteuropas bereits komplett vorinstalliert.


    Ist auch nicht gerade eine präzise Aussage. Wurde schon deutlicher angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Bisher ist nach den Erfahrungen einiger User (auch in anderen Foren) der 5430 nur i.V.m. GoPal V4.1 standfest! :-D)


    Wer erzählt den so einen Käse? Mein P5430 läuft mit der AE 4.6 TMC Pro absolut stabil und absturzfrei. Man kann ja so einiges über das Ding meckern (vor allem über den lächerlichen Speaker und die altbackene GoPal 4.x), aber über die Stabilität kann ich nun wirklich nicht klagen.

  • Zitat

    Original von HWisch


    Wer erzählt den so einen Käse?


    u.a. Schmischi



    Zitat

    Mein P5430 läuft mit der AE 4.6 TMC Pro absolut stabil und absturzfrei. Man kann ja so einiges über das Ding meckern (vor allem über den lächerlichen Speaker und die altbackene GoPal 4.x), aber über die Stabilität kann ich nun wirklich nicht klagen.


    Dann sei froh und ändere nix daran

  • Moin,
    werde wohl am 02.04. zuschlagen. Mein letzter Medion wurde ohne mein Einverständnis aus dem PKW entnommen X(
    Gleichwohl meine Frage: Ist der Halter so einstellbar, dass ich mein Navi auch am linken Dreiecksfenster (Citroen Picasso) anbringen kann ? Halter muss also in horizonaler und vertikaler Achse um mindestens 90 Grad verstellbar sein.


    Gruß


    Jan.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    u.a. Schmischi


    Dann würde ich das Ding Aldi auf den Tisch knallen und mein Geld zurück verlangen. Ist bei denen kein Problem.


    Zitat

    Dann sei froh und ändere nix daran


    Im Gegenteil. Zumindest an den Skins habe ich schon fleißig gebastelt. Die Software auch einige male neu installiert. Alles ohne Probleme. Sollte das Navi irgendwann Hänger produzieren, geht es wie erwähnt zurück. Bisher kann ich aber über die Stabilität nur positives berichten.


    Übrigens sollte man auch nicht vergessen, für welchen Preis das P5430 bei Aldi Nord über den Tisch geht. Das sind nochmal 50,- EUR weniger als seinerzeit bei Aldi Nord - incl. TMC Pro. Für den Preis ist das Ding ein absolutes Schnäppchen. Dazu kann man bei Aldi ohne Angabe von Gründen das Gerät innerhalb eines Monats zurück geben. Das sollte genug Zeit sein um herauszufinden, ob es stabil läuft oder nicht. Aber auch nach Ablauf des Monats ist Aldi bei Rückgaben wie schon erwähnt mehr als kulant, solange man einen vernünftigen Grund nennen kann.