...und kann man die zur Verfügung stellen? Im Netz habe ich nur die 1.0 gefunden. Ich hätte gern 2.5 oder 2.6
DANKE
...und kann man die zur Verfügung stellen? Im Netz habe ich nur die 1.0 gefunden. Ich hätte gern 2.5 oder 2.6
DANKE
ZitatOriginal von Der Wanderer
...und kann man die zur Verfügung stellen? Im Netz habe ich nur die 1.0 gefunden. Ich hätte gern 2.5 oder 2.6
DANKE
Da das Tool hier mal öffentlich war, sollt es keine Verletzung darstellen, es nochmal hier einzustellen. Schau mal, ob die zip alles enthält.
ZitatOriginal von karomue
...
Da das Tool hier mal öffentlich war, sollt es keine Verletzung darstellen, es nochmal hier einzustellen. Schau mal, ob die zip alles enthält.
sehe ich auch so, zumal @ blackvara hier als Mod geführt ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eiguggema
bab
Mir ist dein Spruch zum Manuellen und Automatik aufgefallen.
Nu erklär mir mal ein Autogetriebe (manuell, Zahnräder, Wellen, etc.) und dann ein Automatikgetriebe.
Solltest du es können, wird dein Spruch sinnlos
;D
Aha.
Ich sehe da keinen grudsätzlichen Unterschied, wenn man mal davon absieht, dass
entweder ein (Öl-) Drehmomentwandler zwischengeschaltet ist, der etwas "Drehzahl" schluckt, oder
die "DAF-Automatik" Verwendung findet. Die ja auch z.B. in den AUDIS, dort allerdings statt Keilriemen mit einer Stahlkette betrieben, verbaut ist, Da gibt es "nur" einen starren Zusammenhang über den jeweiligen "Durchmessser der Kette".
Sonst ist bei beiden (hm, DAF bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) ein Schaltgetriebe nachgeschaltet. Ob das jetzt "normale" Zahnräder ober Planetengetriebe sind, das ist ja wohl unerheblich.
Oder gibt es noch ein Automatikgetriebe, das ich - zumindest der Spur nach - nicht kenne? Auch die m.W. neuesten, die unterbrechungslos schalten, haben soweit ich weiß nach wie vor Zahnräder.
Und ob das "Verschieben" oder der Eingriff von Zahnrädern von Hand oder per angesteuerter Kupplung geschieht, das kann es ja auch nicht sein, oder?
wird Zeit, das der Postingzähler abgeschafft wird.