Angebot Car_3D / MN 7.3.x

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe gestaunt über die Vielfallt, die du hier bereits geschaffen hast. Tja und wie du dir denken kannst hab auch ich eine Bitte - oder besser sogar 2.


    Zum Einen hast du nen sehr schönen Audi A3 Sportback in silber erstellt - der ist sehr schön und bis auf die Farbe ( unserer ist etwas dunkler) sieht er aus wie der Audi meiner Frau - nun meine Bitte - auf dem Omnia II wird der Audi aufgrund der Auflösung von 800x480 sehr klein dargestellt - kannst du den auch etwas größer anbieten?


    ja uns meine zweite Bitte ist mein Baby - eine schöne alte runde Vespa - das Britisch racing Green meiner kleinen wird bei der Auflösung nicht schön rüberkommen - aber vielleicht wäre ja eine rote oder ockerfarbene möglich - die Farbe ist mir eigentlich wurscht - ich würd mich einfach riesig über eine alte Vespa freuen - und wenn sie etwas größer wäre (ähnlich wie beim audi) wäre ich echt hin und weg.


    Ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen guten Start ins Jahr 2011


    Grüße
    wachspapier

  • Hallo wachspapier,


    erst einmal herzlich Willkommen,

    ja uns meine zweite Bitte ist mein Baby - eine schöne alte runde Vespa - das Britisch racing Green meiner kleinen wird bei der Auflösung nicht schön rüberkommen - aber vielleicht wäre ja eine rote oder ockerfarbene möglich - die Farbe ist mir eigentlich wurscht - ich würd mich einfach riesig über eine alte Vespa freuen - und wenn sie etwas größer wäre (ähnlich wie beim audi) wäre ich echt hin und weg.


    geht auch eine Vespa aus der Google 3D-Galerie, wenn Ja, hier ein erster Versuch. ;)


    Gruß
    blackedition

  • oh ich freu mich - die ist wirklich klasse !!! hab grad n dickes grinsen im Gesicht. ich hatte garnicht so schnell mit ner antwort gerechnet. danke

  • Hallo wachspapier,


    oh ich freu mich - die ist wirklich klasse !!! hab grad n dickes grinsen im Gesicht. ich hatte garnicht so schnell mit ner antwort gerechnet. danke


    wir machen hier weiter, da dieser Thread leeken und seinen realistischen Fahrzeugen gehört. :)


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Ich suche einen VW Bus T4. Gibt es den schon oder kann den jemand bitte erstellen?

  • Hallo Leeken,


    erstmal Respekt, was du hier machst ist echt unglaublich! Kannst du vielleicht auch einen Nissan Navara Pickup King Cab in Silber besorgen?


    Gruß


    SOL_2002

  • Hallo toll was Du hier so machst, finde ich echt super. Könntest Du mir einen schwarzen Renault Clio 3 PH 1 machen? So das Modell wie in meinem Avantar!


    Vorab vielen Dank!


    LG Steff

  • Moin, moin,
    scheint ja etwas ruhiger geworden zu sein!? Wenn ich aber nun die Pixelgötter noch einmal ganz höflich darum bitten dürfte, mir einen neuen Meriva in weis zu zaubern, dann würde der Thread so schnell auch nicht untergehen ;).
    Mein Gott, was für ein Geschwafel - also, kurz und knackig: Bin auf der Suche nach dem Meriva noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?


    Hier mal 'n Link (10° Schritte) http://www.opel.de/fahrzeuge/m…konfigurator.html#/colour


    THX
    FF

    2 Mal editiert, zuletzt von Feuerfurzer () aus folgendem Grund: Link eingefügt


  • Hallo Leeken,


    sofern Du deinem Hobby noch nachgehst, kannst du von dem Focus RS noch ein paar fehlende ansichten ergänzen? Du hattest ihn im Post #644 vom 15. Aug.2010 erstellt.


    Auf meinem Smartphone werden noch mehr Ansichten benötigt.


    Es fehlen in dem Download noch:


    120
    135
    150
    165
    180
    195
    210
    225
    240


    Ich benötige immer zwei der Dateien, einmal in 62x38 und einmal in 124x76 (hier ist die Dateinamenendung "@2x")


    Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest. :thumbup: